E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr





#11

RE: bass-kauf

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 28.06.2009 08:29
von FeMu • Bass Schüler | 7 Beiträge

picguards...ham sons eig nix wichtiges außer dass die elektronik drunter liegt


we are not trying to be something fancy. it is just us doing what we do and try to keep it that way
-Cliff Burton (R.I.P.)

nach oben springen

#12

RE: bass-kauf

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 28.06.2009 09:46
von WhySinPie • Profi Bassist

| 295 Beiträge

naja sind da damit das holz nicht zerkratzt wird und sehn stylisch aus ^^...
(picguard= schutz vorm pic oder? ^^)


________________________________
Eifersucht ist eine Leidenschaft|
die mit Eifer sucht, was _______|
Leiden schafft.._________|
________________|
nach oben springen

#13

RE: bass-kauf

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 28.06.2009 11:15
von Walther • Club Bassist

| 467 Beiträge

Jop ^^

früher habe ich gedacht: "Was soll des weiße Dingens da, sieht nur soll aus un mehr kanns net", aber in den Pfingstferien habe ich den Sinn entdeckt: Mir war langweilig, also spiel ich mal "Master of Puppets" mit nem Alupic (nicht empfehlensfert -> Handgelenk tut weh :D). Als ich bei dem Teil vor dem 2. Solo (Master, Master, where's your dream that I've been after) bin, geh ich mit dem Teil übelst ab.
Nach dem Lied hab ich festestellt, dass mein ganzer Korpus voller Kratzer ist. *große erleuchtung krieg*


Ich weiß, dass ich nichts weiß. - Sokrates
nach oben springen

#14

RE: bass-kauf

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 28.06.2009 11:26
von WhySinPie • Profi Bassist

| 295 Beiträge

was zum teufel machst du mit nem alupick? xD


________________________________
Eifersucht ist eine Leidenschaft|
die mit Eifer sucht, was _______|
Leiden schafft.._________|
________________|
nach oben springen

#15

RE: bass-kauf

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 28.06.2009 18:09
von Walther • Club Bassist

| 467 Beiträge

Bass spielen, was sonst?

Des Teil klingt wie 'ne Maschine *RAAWRR*


Ich weiß, dass ich nichts weiß. - Sokrates
nach oben springen

#16

RE: bass-kauf

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 28.06.2009 18:15
von WhySinPie • Profi Bassist

| 295 Beiträge

fetischist xD


________________________________
Eifersucht ist eine Leidenschaft|
die mit Eifer sucht, was _______|
Leiden schafft.._________|
________________|
nach oben springen

#17

RE: bass-kauf

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 01.07.2009 23:59
von MaxPower446 • Bass Spieler
| 12 Beiträge

was haltet ihr den von dem hier?!

ist zwar ein wenig teurer klingt im soundbeispiel aber relativ gut (soweit ich das beurteilen kann) , hat einen ständer , im gegensatz zu den anderen setz (und eine kappe xD)
Außerdem hart das set eine enorm hohe uvp.

nach oben springen

#18

RE: bass-kauf

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 02.07.2009 03:35
von WhySinPie • Profi Bassist

| 295 Beiträge

das mim UVP is immer so ne Sache..
Is sicher etwas besser als die andren sets aber die frage ist ob ne kappe, ein ständer und ein etwas besserer amp 70 € wert sind.
musst du wissen.

lg
(ständer kostet keine 10 €)


________________________________
Eifersucht ist eine Leidenschaft|
die mit Eifer sucht, was _______|
Leiden schafft.._________|
________________|
nach oben springen

#19

RE: bass-kauf

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 03.07.2009 06:26
von Walther • Club Bassist

| 467 Beiträge

Das Warwick-Set kann icheigentlich sehr empfehlen. Warwick ist an sich eine gute Firma, den Bass habe ich auch schon einmal angespielt (hört sich cool an) und sonst gibt das Set auch viel her.


Ich weiß, dass ich nichts weiß. - Sokrates
nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2668 Themen und 33184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de