E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr




#1

bass kauf ( kann mich nicht entscheiden)

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 13.06.2009 12:58
von "Hannibal" • Bass Lehrer

| 1.655 Beiträge

also momentan hab ich 275€ ( demnächst noch mehr ich schätze ich kann bis auf 350 € hoch kommen )

ich brauch einen bass mit dem man anständig slappen kann da ich das immer noch am liebsten mache ;) trotz kaputten bass,
da ich folgende bässe noch nicht spielen konnte frage ich euch, wie sie sind oder ob es doch eher ein anderer sein sollte

http://www.thomann.de/de/fender_squier_vint_mod_jazz_nt.htm ( ich find das video geil xD sein blick am ende)


...dazu konnte ich noch ein video bei youtube finden


und http://www.thomann.de/de/cort_gb34a_3ts.htm
wobei ich mehr auf natur design stehe allerdings spricht mich an das er aktiv ist

hoffe ihr habt mich noch nicht vergessen

I´m back
Hanni


zuletzt bearbeitet 13.06.2009 13:00 | nach oben springen

#2

RE: bass kauf ( kann mich nicht entscheiden)

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 13.06.2009 23:36
von der alte • Moderator

| 783 Beiträge

Ach nee der Hanni lebt ja auch noch!

.. selber habe ich auch diesen Fender Squier Jazz Bass,
damt bin ich sehr, sehr zufrieden, von der Verarbeitung hin bis
zur schon super eingestellten Saitenlage. Ich würde ihn mir
immer wieder holen.

Wenn du hier in der Nähe von mir wohnen würdest könntest du
ihn mal ausprobieren, trotz passiver Elektronik ist er doch
schön laut, wie du auf dem Video ja schön hören kannst.

Zu dem Cort kann ich dir leider nix sagen.

grüße


BASS IST GEIL
nach oben springen

#3

RE: bass kauf ( kann mich nicht entscheiden)

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 13.06.2009 23:49
von Walther • Club Bassist

| 467 Beiträge

Schwere Frage :D
Ich habe den Squier mal letztens angespielt, denn die BigBand unserer Schule braucht einen neuen Bass, und da kommt natürlich nur ein Jazz infrage :D
Ich fand diesen Bass wirklich nicht schlecht, der hört sich auch nach was an, nur mein Problem war, dass der Hals irgendwie "trocken" ist. Man kann auf dem Teil nicht gescheit sliden, und das stört mich ein wenig daran, aber das kann man sicher irgendwie Beheben :D

Vom Cort habe ich auch nichts gehört, ich stelle mir den aber als nicht den großen Burner vor.


Ich weiß, dass ich nichts weiß. - Sokrates
nach oben springen

#4

RE: bass kauf ( kann mich nicht entscheiden)

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 18.06.2009 23:27
von jonny.93 • Bass Schüler | 7 Beiträge

ich denke der Bass ist sehr gut, hört sich aufm video zumindestens so an.
Eine alternative wäre noch der Ibanez sr 300, aktiv bass habe ihn auch und er lässt sich echt gut bespielen, allerdings ist er natürlich anders als der jazzbass.

nach oben springen

#5

RE: bass kauf ( kann mich nicht entscheiden)

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 22.06.2009 05:55
von "Hannibal" • Bass Lehrer

| 1.655 Beiträge

danke für die antworten hab mir jetzt den squier bestellt

nach oben springen

#6

RE: bass kauf ( kann mich nicht entscheiden)

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 22.06.2009 08:43
von WhySinPie • Profi Bassist

| 295 Beiträge

möglichst bald berichten ob er hält was er verspricht, überlege mir auch ihn zuzulegen :]


________________________________
Eifersucht ist eine Leidenschaft|
die mit Eifer sucht, was _______|
Leiden schafft.._________|
________________|
nach oben springen

#7

RE: bass kauf ( kann mich nicht entscheiden)

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 23.06.2009 06:57
von "Hannibal" • Bass Lehrer

| 1.655 Beiträge

das hatte mich überzeugt

http://www.musiker-board.de/vb/reviews/1...-jazz-bass.html

hab bei http://www.musik-service.de/squier-jazz-...95757309de.aspx bestellt und anmerken lassen das er bitte eingestellt werden soll (auf userkommentare; stehen unterschiedliche sachen zur saiten lage, daher hab ich das anmerken lassen)

werde jedoch noch persönlich ein review machen ;)

gruß hanni


zuletzt bearbeitet 23.06.2009 06:57 | nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2669 Themen und 33185 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de