E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr




#1

flashplayer blockiert winamp?!

in Dies und Das 21.05.2009 07:40
von Third-Eye • Könner

| 1.029 Beiträge

hi,
hab mal ne frage...
also ich habe schon länger das problem, dass wenn ich youtube.com oder andere flash video seiten offen habe, dann will mein winamp keine musik abspielen.
wo dran kann das liegen und wie kann ich das ändern?
das problem hab ich sonst auf keinem rechner... voll ätzend.
mfg timmey


nach oben springen

#2

RE: flashplayer blockiert winamp?!

in Dies und Das 21.05.2009 08:18
von Norm_aal • Profi Bassist

| 212 Beiträge

ich würd mal nen andren player versuchen ..

z.b. aimp2, vlc o.ä.

winamp würde ich mir für kein geld der welt wieder zulegen einfach zum weglaufen die ladezeiten bei winamp5


Praise boss when morning work-bells chime.
Praise him for bits of overtime.
Praise him whose wars we love to fight.
Praise him, fat leech and parasite.
nach oben springen

#3

RE: flashplayer blockiert winamp?!

in Dies und Das 21.05.2009 09:34
von Walther • Club Bassist

| 467 Beiträge

Jap...
Winamp 5 kotzt nur an... Habe jetzt auch das Winamp 2.95, und alles geht wieder ^^


Ich weiß, dass ich nichts weiß. - Sokrates
nach oben springen

#4

RE: flashplayer blockiert winamp?!

in Dies und Das 21.05.2009 09:35
von aemkei • Black Metal Bassist

| 3.517 Beiträge
In Antwort auf:
winamp würde ich mir für kein geld der welt wieder zulegen


hat dein satz auch irgendeinen sinn? zumal winamp umsonst ist (außer die pro, aber wer braucht sowas schon).
wenn du zu lange ladezeiten hast, dann besorg dir nen besseren PC. bei mir geht's ruck zuck.

Third; format: c/


edit: das ist ein e-bass forum (wenn überhaupt gehört dieses Topic in off-topic) und kein PC-forum.
also wende dich da besser an fachleute. kann dir http://www.ocinside.de empfehlen, da wird mir immer gut geholfen.

Last.fm | Metaltest
zuletzt bearbeitet 21.05.2009 09:36 | nach oben springen

#5

RE: flashplayer blockiert winamp?!

in Dies und Das 21.05.2009 19:32
von Norm_aal • Profi Bassist

| 212 Beiträge

mit dem satz "würde ich (mir) für kein geld der welt machen/benutzen/zulegen." drückt man im normalfall aus das man es selbst FÜR geld nicht tun würde ...

winamp ist einfach nicht mehr "der" player! in der 5 einfach vollgestopft mit kram den kein mensch braucht..
es gibt einfach bessere player die auch noch open source/freeware sind


Praise boss when morning work-bells chime.
Praise him for bits of overtime.
Praise him whose wars we love to fight.
Praise him, fat leech and parasite.
nach oben springen

#6

RE: flashplayer blockiert winamp?!

in Dies und Das 21.05.2009 23:21
von aemkei • Black Metal Bassist

| 3.517 Beiträge

nenn mal ein paar, vielleicht probier ich ja mal den ein oder anderen aus.



Last.fm | Metaltest
nach oben springen

#7

RE: flashplayer blockiert winamp?!

in Dies und Das 22.05.2009 01:57
von Norm_aal • Profi Bassist

| 212 Beiträge

aimp2! hatte ich auch mal in "musik auf dem computer" geschrieben..


Praise boss when morning work-bells chime.
Praise him for bits of overtime.
Praise him whose wars we love to fight.
Praise him, fat leech and parasite.
nach oben springen

#8

RE: flashplayer blockiert winamp?!

in Dies und Das 26.06.2012 00:26
von Veros • Bass Schüler | 6 Beiträge

Also ich finde den "Zune" Player eigentlich ganz gut! Besser als itunes! wird sowieso irgendwann umgenannt von MS.

nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2669 Themen und 33185 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de