E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr




#1

Sony Acid Studio 7

in PC Aufnahme, Studio / PC recording, studio 12.05.2009 00:04
von Syress • Bass Spieler
| 14 Beiträge

ich schon wieder^^

Also bei mir läuft jetzt alles aufnehmen klappt wunderbar.
Jetzt wollte ich wissen was für Programme man nutzen kann um das ganze noch ein bisschen zu bearbeiten.
Ich habe zur Zeit Sony Acid Studio 7 was halltet ihr davon bzw kennt ihr ein bessere Programm ???


Grüße Syress

nach oben springen

#2

RE: Sony Acid Studio 7

in PC Aufnahme, Studio / PC recording, studio 12.05.2009 01:11
von WhySinPie • Profi Bassist

| 295 Beiträge

Also ehrlich gesagt kenne ich Dein Programm nicht, aber eine der bekanntesten (und beliebtesten) freeware recorder softwares ist und bleibt Audacity. Einfach bei Google eingeben und runterladen.. Kannst auch bissl am sound rumschrauben zum Beispiel ist der Wah effekt ganz lustig (kannst du aber erst drüberlegen wenn du die aufnahmee schon gemacht hast nicht direkt abhören)

lg


________________________________
Eifersucht ist eine Leidenschaft|
die mit Eifer sucht, was _______|
Leiden schafft.._________|
________________|
nach oben springen

#3

RE: Sony Acid Studio 7

in PC Aufnahme, Studio / PC recording, studio 12.05.2009 03:27
von Syress • Bass Spieler
| 14 Beiträge

benutze das auch atm.
gut dazu hab ich gleich mal eine Frage.
wenn ich jetzt mein Stück aufgenommen hab und die Geschwindikeit verstelle,dann eine mp3 datei erstelle is die Geschwindigkeit trotzdem nur standart.
Wie expodiere ich das dann mit der Geschwindigkeit wo ich will?
So hier gibts die Trial wer Interesse hat kanns sichs ja mal anschauen

http://www.sonycreativesoftware.com/down...als/musicstudio

nach oben springen

#4

RE: Sony Acid Studio 7

in PC Aufnahme, Studio / PC recording, studio 12.05.2009 09:30
von aemkei • Black Metal Bassist

| 3.517 Beiträge

also ich arbeite mit Cubase - gibt momentan v5 ich arbeite noch mit SX3.
Kostet zwar aber damit kannst du alles machen, zumal es auch VST-kompatibel ist (für plug-ins von drittanbietern).



Last.fm | Metaltest
nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2668 Themen und 33184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de