E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr





#11

RE: Ein neuer Amp muss her, blos welcher?

in Amps 28.05.2009 09:14
von WhySinPie • Profi Bassist

| 295 Beiträge

Mal ne Frage... zu dem Angebot hier: http://www.klangfarbe.com/shop/index.php...G&w=&a=&p=11009 ...
Wo ist der Unterschied zwischen Warwick Sweet 15 und 15.2/15.3 ??


________________________________
Eifersucht ist eine Leidenschaft|
die mit Eifer sucht, was _______|
Leiden schafft.._________|
________________|
nach oben springen

#12

RE: Ein neuer Amp muss her, blos welcher?

in Amps 28.05.2009 09:28
von Lunoxx • Club Bassist

| 319 Beiträge

Sweet 15 war das erste Modell!
Dann kam glaub ich der 15.1, dann der 15.2, dann der 15.3
Was die genauen Unterschiede sind, kann ich dir jetzt auch nicht mehr sagen. Auf jeden Fall wurden die halt immer überarbeitet.
Ich meine mich aber daran erinnern zu können, dass der 15.2 der "Beste" sein soll (kann aber auch sein, dass ich grad totale kacke laber ;D)

nach oben springen

#13

RE: Ein neuer Amp muss her, blos welcher?

in Amps 28.05.2009 09:32
von WhySinPie • Profi Bassist

| 295 Beiträge

Danke für die schnelle antwort... Habs mir schon so gedacht nur.. Überarbeitet inwiefern? Besserer Sound?


________________________________
Eifersucht ist eine Leidenschaft|
die mit Eifer sucht, was _______|
Leiden schafft.._________|
________________|
nach oben springen

#14

RE: Ein neuer Amp muss her, blos welcher?

in Amps 28.05.2009 10:05
von Lunoxx • Club Bassist

| 319 Beiträge

Also ich meine mich erinnern zu können, dass bei dem 15.1 ein 5-Band-EQ drin war, beim 15.2 ein 8-Band-EQ ...
solche veränderungen haben die immer vorgenommen ;)

nach oben springen

#15

RE: Ein neuer Amp muss her, blos welcher?

in Amps 29.05.2009 06:51
von Aelterer Bass • Profi Bassist

| 140 Beiträge

Zitat von Lunoxx
Sweet 15 war das erste Modell!
Dann kam glaub ich der 15.1, dann der 15.2, dann der 15.3
Was die genauen Unterschiede sind, kann ich dir jetzt auch nicht mehr sagen. Auf jeden Fall wurden die halt immer überarbeitet.
Ich meine mich aber daran erinnern zu können, dass der 15.2 der "Beste" sein soll (kann aber auch sein, dass ich grad totale kacke laber ;D)

Jau, soweit ich weiß, war der erste dieser Reihe der Warwick Sweet 15
Danach kam dann meiner Meinung nach, der Sweet 15.2
Der Unterschied zwischen den beiden war wohl der 8-Band Graphik EQ.
Der Unterschied zum 15.3 scheint die adaptive Lautstärkenreglung zu sein.
Aber, wo im Detail die Unterschiede liegen, kann ich nicht sagen.

nach oben springen

#16

RE: Ein neuer Amp muss her, blos welcher?

in Amps 29.05.2009 06:54
von Lunoxx • Club Bassist

| 319 Beiträge

Ich bin der Meinung, es gab auch noch einen 15.1, aber tut ja auch nichts zur sache, wenns keinen gab :D

nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2669 Themen und 33185 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de