E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr





#1

Beruf?

in Kennen lernen Foren 01.05.2009 07:19
von Cyrus • F-Club Bassist

| 642 Beiträge

Wär bestimmt mal ganz interessant zu erfahren, was für ein Beruf so ein Bassist nebenher noch hat.

Meine Wenigkeit ist Veranstaltungstechnikerazubi.

nach oben springen

#2

RE: Beruf?

in Kennen lernen Foren 01.05.2009 07:35
von Aelterer Bass • Profi Bassist

| 140 Beiträge

Technischer Angestellter.
Im Fertigungs und Lagerbereich für Logistik (PP und WM) zuständig.
Aktuelle Aufgabe: Logistik für ein neues Werk in Rumänien vorbereiten

nach oben springen

#3

RE: Beruf?

in Kennen lernen Foren 01.05.2009 08:42
von lefettsack • Bass Lehrer

| 2.235 Beiträge

noch schüler, wie bestimmt die meisten hier, aber ich bin bald fertig dann zivi im kindergarten, danach kann ich hoffentlich studieren um naja, lehrer zu werden.


Wozu nen Sixpack wenn man ein Fass haben kann?
nach oben springen

#4

RE: Beruf?

in Kennen lernen Foren 01.05.2009 11:33
von Lunoxx • Club Bassist

| 319 Beiträge

auch noch schüler, anschließend möcht ich irgendwas in richtung bio/chemie studieren ;)

nach oben springen

#5

RE: Beruf?

in Kennen lernen Foren 01.05.2009 12:03
von Walther • Club Bassist

| 467 Beiträge

Noch Schüler, danach Musikstudium, danach fang ich beim Musicline an :D


Ich weiß, dass ich nichts weiß. - Sokrates
nach oben springen

#6

RE: Beruf?

in Kennen lernen Foren 01.05.2009 12:15
von aemkei • Black Metal Bassist

| 3.517 Beiträge
Azubi als Fachkraft für Veranstaltungstechnik bzw. Veranstaltungstechniker, wie man will.

So will ich mich zumindest ab August nennen.

Metaltest | Last.fm
zuletzt bearbeitet 01.05.2009 12:16 | nach oben springen

#7

RE: Beruf?

in Kennen lernen Foren 02.05.2009 00:40
von Cyrus • F-Club Bassist

| 642 Beiträge

Ah willkommen in der Branche aemkei, vielleicht sieht man sich mal auf einem Konzert/Festival beim riggen.

nach oben springen

#8

RE: Beruf?

in Kennen lernen Foren 02.05.2009 02:46
von Engelskrieger • Club Bassist

| 270 Beiträge

Azubi als Tischler ^^


Böse Menschen, böse Lieder - Böhse onkelz immer wieder

Lieber Hass als gespielte Liebe
nach oben springen

#9

RE: Beruf?

in Kennen lernen Foren 02.05.2009 07:10
von JP • Admin

| 2.609 Beiträge

Hach, aemie ist ja nichmal Schwindelfrei!

Ich gehöre zu denen, die euch dann sagen, ob ihr eure Sache gut oder schlecht gemacht habt.
Toningenieur (Toning) im Volksmund auch Tontechniker genannt.





„Musiker ist nicht gleich Musiker“
nach oben springen

#10

RE: Beruf?

in Kennen lernen Foren 02.05.2009 10:50
von aemkei • Black Metal Bassist

| 3.517 Beiträge

nicht schwindelfrei? woher willstn das wissen?

ja hoffentlich werde ich auch bei einer firma angenommen, wo ich dann auch selbst entscheiden kann, ob ich es richtig gemacht habe oder nicht. also in der hoffnung, daß ich es auch selbst bedienen darf.


Metaltest | Last.fm
nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2668 Themen und 33184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de