E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr




#1

Emu-0404 Software Frage.

in Alles rund um Musik auf den PC: 26.04.2009 22:33
von WhySinPie • Profi Bassist

| 295 Beiträge

In ein paar Tagen kommt mein Audio Interface an [EMU 0404] und da ist ein ziemlich großes Software Paket dabei, sprich:
-Cakewalk SONAR LE,
-Steinberg´s Cubase LE und WaveLab Lite,
-Ableton Live 4 Lite für E-MU,
-IK Multimedia AmpliTube LE,
-Minnetonka diskWelder BRONZE (Testversion),
-SFX Machine LT,
-E-MU Proteus X2 LE Software Soundmodul.

So nun die Frage.. Von Cakewalk und Cubase usw. ist eine Limited edition dabei.. Klar sonst würde das ding ja nochmal soviel kosten. Aber was genau bedeutet in diesem fall limited Edition? Das ich es ein Monat oder so verwenden kann und dann upgraden müsste? Oder das ich es zeitlich unbegrenzt verwenden kann aber dafür nur mit weit weniger Funktionen?

nach oben springen

#2

RE: Emu-0404 Software Frage.

in Alles rund um Musik auf den PC: 27.04.2009 04:03
von aemkei • Black Metal Bassist

| 3.517 Beiträge
kann beides heißen. in diesem fall aber denke ich, daß es nur die abgespeckte version ist, also zeitlich nicht begrenzt.

Metaltest | Last.fm
zuletzt bearbeitet 27.04.2009 04:04 | nach oben springen

#3

RE: Emu-0404 Software Frage.

in Alles rund um Musik auf den PC: 27.04.2009 04:28
von WhySinPie • Profi Bassist

| 295 Beiträge

Hätte ich mir auch erhofft.. Naja sobald ich genaueres weiß.

nach oben springen

#4

RE: Emu-0404 Software Frage.

in Alles rund um Musik auf den PC: 27.04.2009 22:25
von aemkei • Black Metal Bassist

| 3.517 Beiträge

Cubase LE ist die abgespeckte version, keine trial! (sonst stünde trial dahinter)

http://www.cubasewiki.com/index.php?title=Cubase_LE


Metaltest | Last.fm
nach oben springen

#5

RE: Emu-0404 Software Frage.

in Alles rund um Musik auf den PC: 28.04.2009 01:54
von WhySinPie • Profi Bassist

| 295 Beiträge

Gut dann werd ich die software CD als image datei aufn PC laden..
Hab hier kein CD/DVD Laufwerk ^^

nach oben springen

#6

RE: Emu-0404 Software Frage.

in Alles rund um Musik auf den PC: 28.04.2011 23:13
von Doc • Profi Bassist

| 178 Beiträge

Qubase LE ist die kleinste Qubase Version.
Um das Programm kennen zu lehrnen und ein paar Spuren Aufzunehmen ist das schon genug, jedoch sind die Spuren begrenzt und zu meinen aktiven Zeiten konnten keine VSTi Programme geladen werden.
Wie der momentane Stand der LE Version ist kannst du sicher auf der Hersteller HP finden.
Intressant für Bassisten ist aber sicher auch WaveLab das ist sehr gut zuzm Mastern und Schneiden.
Momentan überlege ich mein Altes Studio entweder wieder aufzubauen um malwieder Musik zu machen oder es zu Verkaufen...
Wenn du intresse an nem Mackie VLZPro oder nem Softwarecontroller wie nem Radikaltechnologies SAC 2.2 oder nem Midiman Oxygen8 hast kannste ja mal nen Preis schreiben.

PS.: Nen Haufen RME karten hab ich auch noch in der Schublade liegen.


Born to be Root

nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2668 Themen und 33184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de