E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr




#1

Grüß Gott ^^

in Kennen lernen Foren 26.04.2009 09:52
von WhySinPie • Profi Bassist

| 295 Beiträge

Also... Komme aus Wien, bin derzeit allerdings in Italien bis ca anfang Juni..
Spiele Bass seit knapp 6 Monaten [Siehe Ibanez 190-GSR thread ^^]
Fange voraussichtlich sobald ich wieder in meiner Heimatstadt bin in einer Band an..

Ich wäre sehr dankbar wenn mir gelegentlich jemand fehler usw aufzeigen würde, deswegen lade ich immer wieder Videos auf youtube.. Hatte zwar 4-5 Bassstunden und werde bestimmt auch wieder welche nehmen aber momentan geht es nicht von daher wenn ihr Lust/Zeit habt auf Youtube "WhySinPie" suchen und ihr solltet fündig werden :]

Grüße aus dem [zwar momentan verregnetn aber sonst immer] sonnigen Italien ^^

nach oben springen

#2

RE: Grüß Gott ^^

in Kennen lernen Foren 26.04.2009 22:55
von Elle • Admin

| 825 Beiträge

Hi "WhySinPie",

Servus und welcome im Forum der tiefen Töne. Fehler machen und diese dann zu beheben ist Menschlich und wenn wir bei dir Fehler entdecken, dann werden wir dir das sagen.

Was machst du in Italien?

nach oben springen

#3

RE: Grüß Gott ^^

in Kennen lernen Foren 27.04.2009 00:23
von WhySinPie • Profi Bassist

| 295 Beiträge

Auslandssemester.. Also so eine Art Schüleraustausch. 6 Monate in Italien in der Schule dann wieder Heim, also so gegen 10-15. juni dann ... Noch dazu Italienische Sommerferien dh fast 3 monate statt 2. Und dann? Geld für den nächsten bass verdienen ;)

nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2668 Themen und 33184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de