E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr




#1

Ein neuer aus dem Frankenland

in Kennen lernen Foren 26.04.2009 06:00
von WeidacherJung • Bass Schüler | 3 Beiträge

Servus allerseits.

Als erstes einmal ein herzliches hallo an alle bassisten. ich bin vor kurzem auf dieses forum gestoßen und hab erst ein bisschen als gast mitgelesen. ich spiel seit einigen jahren akustik gitarre. mit der e gitarre hats leider nie geklappt. da ich gerne mit nem kumpel musik mache, der ist ein sehr guter gitarrist, wollte ich mich neu orientieren und hab den bass ausprobiert. und ich muss sagen, schade dass ich nicht von anfang an bass gespielt habe. naja. also ich hab mir das forum weng durchgelesen und mir dann nen squier p bass gekauft. bin für den anfang echt zufrieden. als amp muss mein alter peavey studio pro 112 e gitarren amp herhalten. naja für den anfang gehts schon.
geil ist, dass ich bereits nach kurzer zeit einige fortschritte gespürt habe. das war bei der gitarre nicht der fall :)
ich hoffe das bleibt so. bin auf jeden fall eifrig am üben.

servus.

nach oben springen

#2

RE: Ein neuer aus dem Frankenland

in Kennen lernen Foren 26.04.2009 06:29
von Necros • Club Bassist

| 428 Beiträge

Herlich willkommen im Forum :)

Freut mich, dass hier noch n Oberfranke is^^
aus welcher Gegend biste denn ungefähr?

mfG


"Jan, du wirst zum richtigen Bassisten. Du hast keine Ahnung, was du spielst, und das klingt auch noch gut." - mein Gitarrist^^
nach oben springen

#3

RE: Ein neuer aus dem Frankenland

in Kennen lernen Foren 26.04.2009 09:42
von WhySinPie • Profi Bassist

| 295 Beiträge

Glaub mir die Jahre mit der Gitarre musst du nicht bereun.. Ich bin einiger Zeit am Akkordformen ecc. am lernen und bis ich das gecheckt hab hats ziemlich gedauert... Aber.. Nunja Arpeggi kannst du ja auch am Bass spielen :]
Also in dem Sinne. Viel Spaß mit deinem Squier :D

nach oben springen

#4

RE: Ein neuer aus dem Frankenland

in Kennen lernen Foren 27.04.2009 04:17
von WeidacherJung • Bass Schüler | 3 Beiträge

@ necros
bin aus der nähe von coburg.
kommst du auch aus der gegend?

nach oben springen

#5

RE: Ein neuer aus dem Frankenland

in Kennen lernen Foren 27.04.2009 07:56
von Necros • Club Bassist

| 428 Beiträge

Aus der hofer Gegend. Knapp 50km ;)


"Jan, du wirst zum richtigen Bassisten. Du hast keine Ahnung, was du spielst, und das klingt auch noch gut." - mein Gitarrist^^
nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2668 Themen und 33184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de