E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr




#1

Amp an Dolby

in Amps 23.04.2009 04:14
von LTD • Bassist

| 103 Beiträge

also ich habe in meinem zimmer ein heimkino system wo ich boxen anstecken kann logisch irgendwie... jedenfalls wollte ich an den sub woofer meinen bass verstärker anstecken mein verstärker hat einen CD IN also zwei cinch stecker so weit so gut kabel genommen angesteckt an verstärker und anlage... mein problem ist jetz das wenn ich den verstärker dreiviertel aufdrehe kommt kein ton mehr raus aba wenn der lautstärke regler ein wenig unter halb ist klappt alles... kann mir vl jemand weiterhelfen? habe einen BEHRINGER BXL 900

lg

PS: ich will jetz nicht kommentare hören das behringer schlecht ist ladida mir reicht er ich komme gut damit zurecht...

nach oben springen

#2

RE: Amp an Dolby

in Amps 23.04.2009 10:59
von JP • Admin

| 2.609 Beiträge

Dreiviertel ist schon ne ganze menge! Nun weiß ich nicht, was deine Boxen vertragen, aber ich nehme mal an, das der Amp ein Limiter hat und weil deine Boxen nicht viel vertragen können, der Limiter einsetzt, um deine Boxen nicht zu ruinieren.





„Musiker ist nicht gleich Musiker“
nach oben springen

#3

RE: Amp an Dolby

in Amps 23.04.2009 13:39
von aemkei • Black Metal Bassist

| 3.517 Beiträge

das selbe hätte ich auch vermutet. das "heimkino"-system hat sicherlich einen eingebauten schutz, damit nicht gleich die endstufe rausschlägt.


Metaltest | Last.fm
nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2669 Themen und 33185 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de