E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr





#11

RE: Anfänger...braucht Bass

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 25.03.2009 08:50
von Lunoxx • Club Bassist

| 319 Beiträge

der alte: wo wohnst du denn? vielleicht wär dein bass was für mich ;)

nach oben springen

#12

RE: Anfänger...braucht Bass

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 25.03.2009 09:24
von Walther • Club Bassist

| 467 Beiträge

MusicMan-Bässe sind die meisten auch gebraucht 1000€<...


Ich weiß, dass ich nichts weiß. - Sokrates
nach oben springen

#13

RE: Anfänger...braucht Bass

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 25.03.2009 09:29
von Lunoxx • Club Bassist

| 319 Beiträge

wenn du was aus dem hause music-man für ungefähr 500 euro haben willst, solltest du eher nach music-man s.u.b. modellen gucken ;)

nach oben springen

#14

RE: Anfänger...braucht Bass

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 25.03.2009 10:06
von Nalle • Bass Schüler | 4 Beiträge

ja dacht ich mir schon dass die auch gebraucht recht teuer sind, aber nen paar kumpels von mir sind musiker und ich denk einer von denen wird sich schweren herzens vllt von seinem bass (für 500€) trennen...

nach oben springen

#15

RE: Anfänger...braucht Bass

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 22.05.2009 00:55
von Timur • Bass Spieler
| 14 Beiträge

hallo !

ich hätte da auch nochmal ne frage . ich hab in einen Musikfachladeb eine e-Bass für 159.- gesehen . ich weiß aba nich von welcher marke ( sag ich euch morgen) ich wollte mal fragen ob ein e-Bass in dieser preislage für den angan reicht .

nach oben springen

#16

RE: Anfänger...braucht Bass

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 22.05.2009 04:25
von Lunoxx • Club Bassist

| 319 Beiträge

liegt dran, bezahl lieber n paa euro mehr und kauf der was von ibanez oder yamaha

nach oben springen

#17

RE: Anfänger...braucht Bass

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 22.05.2009 05:08
von Timur • Bass Spieler
| 14 Beiträge

was kostet dann so ungefähr eine von yamaha oder ibanez ? ich meine jetzt aba ohne verstärker

nach oben springen

#18

RE: Anfänger...braucht Bass

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 22.05.2009 22:37
von Timur • Bass Spieler
| 14 Beiträge

Also ich war heute nochmal in 2 musikgeschäften. dar war ein bass von fender für 315.- super geil , leicht anspielbar und supoer klang 3 tonabnehmer und einer für jezz . im anderen geschäft war einer für 159.- ich glaube von stagg. ich bin anfänger was ratet ihr mir?

nach oben springen

#19

RE: Anfänger...braucht Bass

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 23.05.2009 00:19
von Lunoxx • Club Bassist

| 319 Beiträge
also der von fender wird wahrscheinlich kein original fender gewesen sein, sonder einer fender squier ( das ist ne untermarke von fender, aber trotzdem gute qualität zu günstigen preisen)
also von yamaha bekommst du für 229 euro den rbx270. der ist für den anfang eigentlich ideal.
stagg hab ich noch nie angespielt, soll aber nich sooo gut sein...

Für 289 Ocken bekommste auch den hier: http://www.thomann.de/de/fender_squier_vint_mod_jazz_nt.htm
Der ist auch richtig geil :P
zuletzt bearbeitet 23.05.2009 00:20 | nach oben springen

#20

RE: Anfänger...braucht Bass

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 23.05.2009 00:40
von Timur • Bass Spieler
| 14 Beiträge
alle sagen kauf nix aus dem internet .http://www.thomann.de/de/fender_squier_vint_mod_jazz_nt.htm im gegnteil zu den anderen ist der doch recht klein mit 20 bünden oder?
zuletzt bearbeitet 23.05.2009 00:42 | nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2668 Themen und 33184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de