E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr




#1

Zoom B1

in E-Bass Effekte / Bass guitar effects 06.03.2009 08:14
von MrFender1969 • Bass Schüler | 10 Beiträge

Mahlzeit leute,

bin nun besitzer eines Zoom B1 Multiefektgerätes. Habe bisher ohne irgendwelche effekte gespielt. Wollte mal bei euch anfragen ob mir jemand mal ein paar tips für gute Soundeinstellungen (für Blues, Rock und Metal) schreiben kann. Währe echt nett von euch. Schon mal im vorraus Danke.

Carsten


nach oben springen

#2

RE: Zoom B1

in E-Bass Effekte / Bass guitar effects 06.03.2009 13:25
von Lunoxx • Club Bassist

| 319 Beiträge

Also ich find, mit dem B1 lässt sich nich viel machen... hört sich alles ziemlich metallisch an ;)

nach oben springen

#3

RE: Zoom B1

in E-Bass Effekte / Bass guitar effects 08.03.2009 05:38
von Life • Moderator

| 405 Beiträge

Wieso gehst du nicht einmal alle Sound-Einstellungen durch und die, die dir gefallen speicherst du einfach auf die einzelnen Speicher Plätze (wenn ich mich jetzt nicht irre, dann gibt es bei den B1 ca. 40 freie Speicherplätze).


_____________________________
„Jedem Politiker seinen Schnuller“
nach oben springen

#4

RE: Zoom B1

in E-Bass Effekte / Bass guitar effects 16.03.2009 11:19
von Gnadenlo5 • ( Gast )
avatar

hallo mrfender

ich hatte mir auch das b1 geholt und habe es gleich wieder verkauft hat mir über haupt nicht gefallen vom sound her konnte nichts mit anfangen aber ein plus er hat sehr schnelle umschaltzeiten

nach oben springen

#5

RE: Zoom B1

in E-Bass Effekte / Bass guitar effects 26.07.2009 07:17
von TheFabs • Bass Schüler | 4 Beiträge

also ich hab das B1 auch...bin eigentlich zufrieden damit. Is zwar nix für Profis aber für mich reichts^^

@ mrfender: stell doch einfach mal dran rum bis es so klingt wie du das haben willst bzw. bis es dir gefällt!! da hat man doch genug auswahl!^^


mfg TheFabs


gut, besser, BASS!!

Bassisten haben länger und können tiefer!! xD


http://www.cue-band.de.tl

nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2668 Themen und 33184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de