E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr





#21

RE: Dean E-Bass Naturholz

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 11.06.2009 22:18
von WhySinPie • Profi Bassist

| 295 Beiträge

Dann würde ich Dir raten mal in ein Musikgeschäft zu gehn und bei nem 10-15 Watt amp
mal ordentlich aufzudrehn.. Dann sagst du Mir ob Dir das reicht für den Anfang, oder
eher ob Dir der "Mehr-Druck" des 35 Watt teils mehr als 100€ Wert ist.


________________________________
Eifersucht ist eine Leidenschaft|
die mit Eifer sucht, was _______|
Leiden schafft.._________|
________________|
nach oben springen

#22

RE: Dean E-Bass Naturholz

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 11.06.2009 22:40
von Chis_Tian • Bass Spieler
| 13 Beiträge

Da werde ich wohl nicht drumherum kommen, es zu testen.
Mit dem 35W dachte ich, kann ich mich besser gegen meinen Schwager durchsetzten, der E-Gitarre spielt. Da es bestimmt hin und wieder zu der ein oder anderen Session kommen wird, wollte ich halt abgesichert sein und mir nicht nach zwei Jahren eine neue Combo holen.........
Aber mit Marshall macht doch nichts falsch, oder doch?

nach oben springen

#23

RE: Dean E-Bass Naturholz

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 12.06.2009 01:08
von WhySinPie • Profi Bassist

| 295 Beiträge

wenn du Die ersten kleineren Jams überleben wiillst kauf dir ne 60 Watt kombo, die hat schon einiges an Leistung..
Wenn du nur mit ddeinem Schwager spielstn dann kannst du ihm auch sagen dass er nicht zu sehr aufdrehn muss.. sparst du Dir 100 € die du später in ein größeres Gerät investieren kannst/solltest.

Mit Marshall kannst du im Grunde nicht viel falsch machen, nein.
Hör Dir einfach mal an was die andren dazu sagen..

Meine Meinung...
entweder kleine übungskombo für zuhause(10-15 Watt) und später große kombo (oder box und head) dafür dann gleich ordentlich.
ODER: jetzt 60 Watt Kombo kaufen damit kannst du auch bei den ersten Bandproben mithalten.


________________________________
Eifersucht ist eine Leidenschaft|
die mit Eifer sucht, was _______|
Leiden schafft.._________|
________________|
nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2668 Themen und 33184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de