E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr




#1

welcher combo?

in Amps 26.02.2009 08:21
von koro • Bass Schüler | 9 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: welcher combo?

in Amps 26.02.2009 08:27
von lefettsack • Bass Lehrer

| 2.235 Beiträge

also so gefragt, den ashdown, behringer is mist, 100% mist, der fender lohnt sich nich und is nich soo doll, aber meiner meinung nach is der ashdown der einzige der sich lohnt von preisleistung der beste und qualitativ hört man von ashdown auch nur gutes.


Wozu nen Sixpack wenn man ein Fass haben kann?
nach oben springen

#3

RE: welcher combo?

in Amps 26.02.2009 08:58
von koro • Bass Schüler | 9 Beiträge

ok

nach oben springen

#4

RE: welcher combo?

in Amps 28.02.2009 03:39
von aemkei • Black Metal Bassist

| 3.517 Beiträge

Fender!
hab mit Fender verstärkern sehr gute erfahrungen gemacht, was ich von ahsdown nicht sagen kann. Von den ashdowns hat mir der sound nicht zugesagt. aber fender verstärker erzeugen sehr klare töne.


one day when the dawn no longer comes,
Once more I will roam the earth!


Metaltest | Last.fm
nach oben springen

#5

RE: welcher combo?

in Amps 28.02.2009 07:52
von Walther • Club Bassist

| 467 Beiträge

Ich würde dir auch zum Ashdown raten.

Letztens habe ich diesen Combo mal angespielt, und, ich muss sagen, des Viech hat sich angehört wie n Kontrabass ^^
Richtig schön fette Tiefen, über die Mitten/Höhen kann ich dir nix sagen ^^

Aber die 180 Watt dürften genug sein, Preis/Leistung ist auch gut ^^


Ich weiß, dass ich nichts weiß. - Sokrates
nach oben springen

#6

RE: welcher combo?

in Amps 03.03.2009 07:25
von koro • Bass Schüler | 9 Beiträge



welcher recht guter fender combo kostet so um die 250€?
nd was haltet ihr von marshall combos?

lg koro


Ich bin nicht auf der welt um zu sein wie andere mich gerne hätten!
nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2668 Themen und 33184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de