E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr




#1

Basslehrer

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 05.02.2009 22:24
von Max49 • Bass Schüler | 6 Beiträge

Hi Deeptöner,
ich habe mich zwar auf der Seite "Lehrer" umgesehen, aber das ist doch ziemlich unübersichtlich.
Ich suche daher als Anfrage mal einen Lehrer für alle 14 Tage/4Wochen im Raum D-42100.
Ein Tipp käme gut. Danke

nach oben springen

#2

RE: Basslehrer

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 06.02.2009 10:43
von Walther • Club Bassist

| 467 Beiträge

Guck dich mal inner örtlichen Musikschule um ^^


Ich weiß, dass ich nichts weiß. - Sokrates
nach oben springen

#3

RE: Basslehrer

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 06.02.2009 20:20
von Max49 • Bass Schüler | 6 Beiträge

@Walter. Es ist ja nicht so, dass ich keinen Basslehrer bekäme, ich suche nur einen guten Tipp. Die Musikschulen haben meistens nur Gruppenunterricht, da bist du nur einer von vielen.
Ich bbrauche schon einen Lehrer der auf den Schüler individuell eingeht. Mein Handicap ist unter anderem, dass ich an der Greifhand nur drei gescheite Finger habe; durch einen Unfall fehlt mir vom Mittelfinger das vordere Glied, das Ding fehlt schon sehr und muß irgendwie kompensiert werden.

nach oben springen

#4

RE: Basslehrer

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 06.02.2009 23:51
von JP • Admin

| 2.609 Beiträge

Melde dich mal bei Ralf Schusdziarra, Tel. 0202 6954564 oder info@bass-seminar.com
Ich denke mal, das du bei Ihn sehr gut aufgehoben bist und er dir das Spielen beibringen kann. Er kommt zwar aus Solingen, aber für dich kommt er auch die paar Kilometer nach Wuppertal vorbei.





„Musiker ist nicht gleich Musiker“
nach oben springen

#5

RE: Basslehrer

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 07.02.2009 01:01
von Lunoxx • Club Bassist

| 319 Beiträge

Hey Max49:
Gibt es bei euch Bass-Unterricht echt nur in Gruppen??
Bei uns in Rheine gibt es drei Musikschulen: Und die bieten alle nur Einzelunterricht an, außer für Blockflöte xD
Am besten einfach nochmal nachfragen, zur Not auch in einer Nachbarstadt oder so...

nach oben springen

#6

RE: Basslehrer

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 01.03.2009 09:58
von Gnadenlo5 • ( Gast )
avatar

Hallo

Ich muss die sache nochmal aufrollen


(ich habe mich zwar auf der Seite "Lehrer" umgesehen, aber das ist doch ziemlich unübersichtlich.)
wo ist das?

kennt vieleicht einer ein lehrer in 09599 und umgebung(25 km) ein guter basser ist auch gut
brauch paar kleine anstöße in sachen slapen und tapping

danke


nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2668 Themen und 33184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de