E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr




#1

bass-kit

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 22.01.2009 22:10
von arnealf • Bassist

| 69 Beiträge

also ich habe ja schon die suche nach nem neuen bass begonnen....und hab das redwood bass kit gesehen.....

frage:kann man darauf dann auch "richtig" spielen also wie siehts mit der bespielbarkeit aus und so---sollte ich mir dazu noch neue pik-ups holen oder so?

nach oben springen

#2

RE: bass-kit

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 22.01.2009 23:19
von Engelskrieger • Club Bassist

| 270 Beiträge

Ich werd dir das sagen was dir alle sagen werden ^^
des holz wird sehr misserabel sein die pickups auch aber man kann drauf spielen und dem bass seinen eigenen touch verpassen
aber bevor ich mir so was holen würde würd ich mir gleich einen gescheiten bass kaufen denn du müsstest fals du ihn lakieren willst nochmal geld aufbringen weil du höchstwarscheinlich nicht das spritzgerät hast udn den lack und nicht zu vergessen ist es aufwendig (ölen würde auch gehn und anschließend wachsen) [oh man ich hab in der schule aufgepasst ]


Böse Menschen, böse Lieder - Böhse onkelz immer wieder

Lieber Hass als gespielte Liebe
nach oben springen

#3

RE: bass-kit

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 23.01.2009 01:31
von Elle • Admin

| 825 Beiträge
Woanders schreibst du, das du 450 Euro ausgeben kannst und jetzt willst du dir diese „Schrott“ für 79 Euro holen. Das solltest du dir nicht antun!
Hol die ein Bass für ca. 300 Euro (Dafür bekommst du schon echt was anständiges) und für den Rest holst du dir ein Amp, auch dafür bekommst du was anständiges.
Diese ganzen "Selbstbauexponate" und alles unter 150 Euro ist Müll!
zuletzt bearbeitet 23.01.2009 01:32 | nach oben springen

#4

RE: bass-kit

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 23.01.2009 03:39
von joe • Bassist
| 52 Beiträge

schliessen mich den meinungen an das die schnäppchen unter einer gewissen grenze großteils schrott ist.
es sei denn man will einen davon selbst bemalen und ihn als deko im musik-keller an die wand hängen.
dann macht es sinn
lg joe


wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :-)
nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2668 Themen und 33184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de