E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr




#1

BCH 100

in E-Bass Effekte / Bass guitar effects 13.01.2009 10:35
von LTD • Bassist

| 103 Beiträge

ich bin interessiert an diesem effektgerät http://www.thomann.de/at/behringer_bch_100.htm ein behringer bch 100 ... kennt das wer oder besitzt es jemand wenn ja bitte sagen wie es ist :D

lg

nach oben springen

#2

RE: BCH 100

in E-Bass Effekte / Bass guitar effects 13.01.2009 12:12
von der alte • Moderator

| 783 Beiträge

.... da ich es nicht besitze und kenne, kann ich dir nicht
viel dazu sagen aber:

wenn du es dir kaufst, hole dir das Netztteil gleich mit, die
Batterie ist immer ruckzuck leer und du kaufst dich dämlich dran.

Einen Corus benutzen einige Bassisten, kann also nicht so verkehrt sein.

Aber wieso einen mit Stereo, hast du einen Rickenbacker Bass, wo du die
Pu's einzeln abnehmen kannst, denn am Behringer sind zwei eingangsbuchsen
für deinen Bass ( der Bassist von YES machte das, mit dem Rickenbacker,
er lies einen Pu über den Bass Amp laufen und den anderen über einen Gitarren Amp)

Also nochmal gut überlegen, bei youtube mal reinschauen, wegen sound
beispiel.

grüße



BASS IST GEIL
nach oben springen

#3

RE: BCH 100

in E-Bass Effekte / Bass guitar effects 14.01.2009 05:31
von LTD • Bassist

| 103 Beiträge

okay danke für die antwort...ja youtube hab ich leider nix gefunden und google spuckt nicht wirklich was brauch bares aus...

mfg

nach oben springen

#4

RE: BCH 100

in E-Bass Effekte / Bass guitar effects 14.01.2009 07:33
von Walther • Club Bassist

| 467 Beiträge

Behringer?? Vergiss es!

Kauf dir lieber was besseres, z.B. von Digitech oder Boss.


Ich weiß, dass ich nichts weiß. - Sokrates
nach oben springen

#5

RE: BCH 100

in E-Bass Effekte / Bass guitar effects 14.01.2009 07:36
von LTD • Bassist

| 103 Beiträge

ich hab mit behringer bis jetzt keine probleme gehabt und werde es auch weiter verwenden weil ich keine probs damit habe...

mfg

nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2668 Themen und 33184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de