E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr




#1

Bass umlackieren

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 10.01.2009 23:15
von alfoarne • Bass Schüler | 4 Beiträge
allohaa...
ich habe vor meine yamaha rbx 270 n bischen zu costumisieren....andere poties hat er schon aber der natual holz korpus sieht mir zu standart aus
den würds ich gerne umlackieren....muss ich erst alles auseinander schrauben?oder reicht abdecken?

dER aLF



zuletzt bearbeitet 11.01.2009 00:14 | nach oben springen

#2

RE: Bass umlackieren

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 10.01.2009 23:43
von aemkei • Black Metal Bassist

| 3.517 Beiträge

gewöhn dir bitte die ganzen smilies ab - grauenhaft.

also ich persönlich finde ja, das ein korpus im
natural stil mal was anderes ist, als der ganze standart kram.
Jedenfalls musst du alles abschrauebn - ausnahmslos.
wenn der Korpus KOMPLETT "nackig" ist, muss er dann komplett
abgeschnörgelt werden. von Lack und Farbe darf keine Spur
mehr vorhanden sien. Jetzt kannst du ihn (empfehlenswerterweise mit
klavierlack) besprühen. sollte aber ein fachmann machen,
da man als laihe nicht undedingt ahnung davon hat.


one day when the dawn no longer comes,
Once more I will roam the earth!


Metaltest | Last.fm
nach oben springen

#3

RE: Bass umlackieren

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 11.01.2009 00:15
von JP • Admin

| 2.609 Beiträge

Du solltest aber, wenn du die alte Farbe runter geschreddert hast und den neuen Lack aufbringt, vorher unbedingt eine Grundierung aufbringen.

Sorry, aber ich hab mir erlaubt, einige deiner Smilies zu entfernen.





„Musiker ist nicht gleich Musiker“
nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2668 Themen und 33184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de