E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr




#1

Gute alternative zu winamp...

in Alles rund um Musik auf den PC: 01.01.2009 23:13
von Norm_aal • Profi Bassist

| 212 Beiträge

Für den Fall das es jemand noch nicht kennt...

Ne gute alternative zum (aus meiner sicht) total überladenen winamp 5 gibt es aus Mütterchen Russland ...

nennt sich AIMP2

was ich besonders gut finde ist:

-Minimize to tray option
-wenn man übers trayicon geht öffnet sich ne miniversion vom player und zeigt einem was man grad hört
-pause bei doppelklick aufs trayicon
-läd in einem bruchteil von der zeit die winamp 5 braucht

http://www.aimp.ru/index.php

dachte erst "nun benutzt du winamp seit Jaaaaahren, ob'de dich daran gewöhnen kannst?" aber ich muss sagen ich nutze den player jetzt seit zwei monaten und ich vermisse winamp NULL

wer es noch nicht kennt sollte es mal ausprobieren ;)


Praise boss when morning work-bells chime.
Praise him for bits of overtime.
Praise him whose wars we love to fight.
Praise him, fat leech and parasite.
nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2669 Themen und 33185 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de