E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr





#1

besserer sound?

in Strings 01.01.2009 09:12
von n!m • Profi Bassist

| 186 Beiträge

also leute,
am 3. und 4. ist meine band endlich im studio um ein demo tape zu machen.
frage ist jetzt meint ihr ich sollte bevor wir ins studio gehen nochmal nen neuen satz saiten drauf schmeißen?
meine saiten sind immoment ca. 2 monate oder so drauf. also gluabt ihr das bringt einen sehr viel besseren sound?
oder kann ich die alten noch drauflassen und soll dem typen da dann ein bisschn am sound pfeilen lassen?

hoffe auf schnelle antwort,
danke schon mal und frohes neues! :D


!!!Bassisten haben länger und können tiefer!!!
nach oben springen

#2

RE: besserer sound?

in Strings 01.01.2009 10:29
von der alte • Moderator

| 783 Beiträge



.... also ich würde die alten saiten drauflassen,
denn bis du die neuen eingespiel hast, ist euer
Studio termin schon vorbei ......


BASS IST GEIL
nach oben springen

#3

RE: besserer sound?

in Strings 02.01.2009 01:49
von Walther • Club Bassist

| 467 Beiträge

Jap

Und die verstimmen sich in der 1. Woche auch dauernd... Ich würde mal gucken, ob du i einem Laden keinen Bass ausleihen könntest, die haben da oft ganz normale Saiten drauf, wenn nicht, nimmst halt die von deinem Bass, hast halt deinen Traum-Sound ^^


Ich weiß, dass ich nichts weiß. - Sokrates
nach oben springen

#4

RE: besserer sound?

in Strings 02.01.2009 08:15
von JP • Admin

| 2.609 Beiträge

Zwei Monate ist nicht lang und wie schon erwähnt wurde, sind Sie schon eingespielt. Daher solltest du Sie einfach drauf lassen. Wenn Sie aber keinen Kernigen Ton mehr von sich geben und sich das ganze schon eher Blechernt anhört, dann mach neue drauf.





„Musiker ist nicht gleich Musiker“
nach oben springen

#5

RE: besserer sound?

in Strings 02.01.2009 08:32
von n!m • Profi Bassist

| 186 Beiträge

so bass ist jetzt im studio, hab keien neuen saiten draufgemacht muss jetzt auch so gehen, denke mal der typ da wird sowieso ein paar gute sounds zaubern keonnen mit seinen ganzen pulten da , dafuer sind sie ja da ^^.
naja mensch morgen gehts dann los, 2 tage haben wir zeit.


!!!Bassisten haben länger und können tiefer!!!
nach oben springen

#6

RE: besserer sound?

in Strings 02.01.2009 08:41
von JP • Admin

| 2.609 Beiträge

Und an dem Ergebnis lässt du uns dann dran teil haben.





„Musiker ist nicht gleich Musiker“
nach oben springen

#7

RE: besserer sound?

in Strings 02.01.2009 10:11
von n!m • Profi Bassist

| 186 Beiträge

sicher das ;D


!!!Bassisten haben länger und können tiefer!!!
nach oben springen

#8

RE: besserer sound?

in Strings 23.02.2009 23:46
von n!m • Profi Bassist

| 186 Beiträge

also demo is fertig, bass klingt aber scheiße^^ war ja auch der alte..
hab hier jetzt einen neuen Fender Mark Hoppus Precision Bass made in mexico liegen : D

naja also ein lied von der CD is jetzt auch in unserem myspace drinne - His Life is at Stake http://www.myspace.com/30fact

der rest der im myspace is sind langeweile produkte die wir mal iwann provisorisch so aufgenommen haben.. der rest von der CD kommt vllt auch iwann noch mal rein.


!!!Bassisten haben länger und können tiefer!!!
nach oben springen

#9

RE: besserer sound?

in Strings 24.02.2009 04:07
von Life • Moderator

| 405 Beiträge

Warum "30 Fact"?

Ansonsten hört`s sich nicht schlecht an. Vocal könnte man noch dran arbeiten, aber ihr seid ja noch jung.



_____________________________
„Jedem Politiker seinen Schnuller“
nach oben springen

#10

RE: besserer sound?

in Strings 26.02.2009 10:31
von n!m • Profi Bassist

| 186 Beiträge

warum der username 'Life' ? ^^
...
hehe naja weiß nich klingt cool , und der name geht innen Kopf ;D


!!!Bassisten haben länger und können tiefer!!!
nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2668 Themen und 33184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de