E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr




#1

Neuer Bass

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 27.12.2008 06:15
von Walther • Club Bassist

| 467 Beiträge

Hey ho,

Ich spiele seit geraumer Zeit schon einen Ibanez GSR190, und bin -ehrlich gesagt- nicht sehr zufrieden damit.
Deswegen dachte ich mir, dass ich mir einen neuen Bass zulege.

Ich hab im I-Net ein bisschen rumgeshoppt, und für mich kommen diese Bässe infrage:
1. Schecter Stiletto Extreme 5 BCH
Der Bass ist eigentlich mein Favorit, da er einen geilen Lack hat, aktive EQ und Humbucker.
2. Ibanez SR705-TK
Dieser Bass hat eigentlich auch alles, was der Schecter, nur ist er eben von Ibanez und ich stehe nicht so auf Massen-Firmen und er ist auch teurer.
3. [url=http://www.thomann.de/de/peavey_cirrus_5_bxp_quilttoptiger_eye.htmPEAVEY CIRRUS 5 BXP QUILTTOPTIGER EYE[/url]
Dieser Bass sieht auch nicht schlecht aus, ist aktiv, und auch sonst sieht er von aussen nicht sonderlich schlecht aus. Nur hatte ich noch nie einen Peavey Bass in der Hand, und weiss nicht, wie sie sich verhalten.


Nun möchte ich mich umhören, was ihr dazu sagen könnt, wäre nett wenn ihr mir helfen könntet

lg Walther


Ich weiß, dass ich nichts weiß. - Sokrates
nach oben springen

#2

RE: Neuer Bass

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 27.12.2008 11:17
von aemkei • Black Metal Bassist

| 3.517 Beiträge

wenn eines der beiden eine massenfirma ist, dann ibanez!

nimmd en schecter.


one day when the dawn no longer comes,
Once more I will roam the earth!


Metaltest | Last.fm
nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2669 Themen und 33185 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de