E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr




#1

Guitar Pro RSE

in PC Aufnahme, Studio / PC recording, studio 24.12.2008 04:54
von LTD • Bassist

| 103 Beiträge

ich habe mittlerweile mehr als ein jahr gp dann habe ich gesehn das ich dazu die rses kaufen kann hab ich sie mir geholt bass und drums funktionieren bestens aba i-wie läst sich die gitarre wenn ich F2 drücke nicht in den ''RSE-Modus'' versetzen?

mfg

nach oben springen

#2

RE: Guitar Pro RSE

in PC Aufnahme, Studio / PC recording, studio 25.12.2008 10:57
von Fischer's Fritz • Bassist
| 87 Beiträge

Hmmm... ich weiß ja nich ob dir das hier jemand beantworten kann.
Will jezz keine werbung fürn anderes forum machn, aber versuchs ma hier

Die habn ein extra GP Bereich da gibts bestimmt Leute die sich viel mit Gp beschäftigen.
Versuchs ma da

Frohe Weichnachten^^


Fischer's Fritz fischt frische Fische

nach oben springen

#3

RE: Guitar Pro RSE

in PC Aufnahme, Studio / PC recording, studio 26.12.2008 05:54
von aemkei • Black Metal Bassist

| 3.517 Beiträge

ich benutze mit großer vorliebe GP5 mit RSE.

Zuerst mal musst du RSE aktivieren (mit dem RSE-Button in der oberen leiste).
dann kannst, sobald du eine gitarrenspur erstellt hast auf diese klicken (nicht auf den spurnamen links, sondern auf den instrumentennamen rechts). Jetzt kannst du nicht nur Gitarren, sondern auch alle möglichen sounds auswählen. die sind aber bis auf Drums, Bass und Gitarre alle nur Midi, leider.

zur auswahl hast du unter anderem Clean E, Akustik, Overdrive, Distortion usw.
Wählst du eines von denen aus, hast du noch die möglichkeit verschiedene einstellungen vorzunehmen (Distortion 1,2,3, etc, die klingen alle etwas verschieden).

Achte jetztnauch darauf, das RSE und nicht Midi aktiviert ist.
Jetzt sollte es klappen.


one day when the dawn no longer comes,
Once more I will roam the earth!


Metaltest | Last.fm
nach oben springen

#4

RE: Guitar Pro RSE

in PC Aufnahme, Studio / PC recording, studio 27.12.2008 00:20
von Fischer's Fritz • Bassist
| 87 Beiträge
oh da wusstes doch jemand

Fischer's Fritz fischt frische Fische
zuletzt bearbeitet 27.12.2008 00:22 | nach oben springen

#5

RE: Guitar Pro RSE

in PC Aufnahme, Studio / PC recording, studio 27.12.2008 11:17
von aemkei • Black Metal Bassist

| 3.517 Beiträge

Hat's funktioniert?


one day when the dawn no longer comes,
Once more I will roam the earth!


Metaltest | Last.fm
nach oben springen

#6

RE: Guitar Pro RSE

in PC Aufnahme, Studio / PC recording, studio 27.12.2008 12:46
von LTD • Bassist

| 103 Beiträge

so endlich geht mein internet wieder:D ja jetz funktionierts endlich

nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2668 Themen und 33184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de