E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr




#1

gitarrenverzerrer/bassverzerrer

in E-Bass Effekte / Bass guitar effects 03.12.2008 10:00
von pepegomez • Bass Spieler
| 17 Beiträge
Nabend,
ich suche im netz gerade nach verzerrer aba bin verwirrt was die bezeichnung betrifft. selten steht in der bezeichnung ob er für bass oder gitarre geeignet ist. ich kann also davon ausgehen, dass die für beide funktionieren.
da war doch aber was mit frequenzen...leider hab ich da keine plan von.

ps: suche gab keine genauen antworten...
zuletzt bearbeitet 03.12.2008 10:13 | nach oben springen

#2

RE: gitarrenverzerrer/bassverzerrer

in E-Bass Effekte / Bass guitar effects 03.12.2008 10:44
von pepegomez • Bass Spieler
| 17 Beiträge

da ich nicht mehr editieren kann möchte ich noch hinzufügen, ob ich den
Behringer DM100 dementsprechend auf mit nem bass benutzen kann...

nach oben springen

#3

RE: gitarrenverzerrer/bassverzerrer

in E-Bass Effekte / Bass guitar effects 03.12.2008 11:51
von der alte • Moderator

| 783 Beiträge


... schau einfach mal hier rein:
http://www.public-peace.de/mainexar.htm

jedes Teil kannst du anklicken und dann anhören,
ist auch jeweils eine Beschreibung dabei.


BASS IST GEIL
nach oben springen

#4

RE: gitarrenverzerrer/bassverzerrer

in E-Bass Effekte / Bass guitar effects 03.12.2008 12:07
von pepegomez • Bass Spieler
| 17 Beiträge
hammer seite!
leider viel zu teuer. ich intressiere miche her für low budget geräte richtung ds.
und meine frage bezüglich benutzung ist auch noch nichts geklärt. v

vielen dank

*edith sagt:
http://www.musiker-board.de/vb/faq-works...rtion-fuzz.html
ein sehr intressanter link...
die frage hätte sich damit geklärt. ich ich besorge mir dann von den exar ds-04 :)
zuletzt bearbeitet 03.12.2008 12:38 | nach oben springen

#5

RE: gitarrenverzerrer/bassverzerrer

in E-Bass Effekte / Bass guitar effects 03.12.2008 23:13
von Elle • Admin

| 825 Beiträge

Es schadet nicht unbedingt, wenn du ein Gitarren-Verzerre für den Bass nimmst. In der Regel ist ein Bass Verzerrter zusätzlich mit einem B gekennzeichnet.

nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2668 Themen und 33184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de