E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr




#1

++ Frage zu Tech 21 Sansamp RBI ++

in E-Bass Effekte / Bass guitar effects 26.11.2008 03:59
von der alte • Moderator

| 783 Beiträge


... kann mir jemand zu diesem Teil
Tech 21 Sansamp RBI
etwas sagen? Habe ich letztens bei einem Bassisten im Rack
gesehen.

- Was kann ich damit machen?
- Wie ist es verarbeitet?
- Kann ich es für Bass benutzen?
- Lohnt sich so ein Teil?

Danke für eure antworten.




BASS IST GEIL
nach oben springen

#2

RE: ++ Frage zu Tech 21 Sansamp RBI ++

in E-Bass Effekte / Bass guitar effects 26.11.2008 06:58
von JP • Admin

| 2.609 Beiträge

Das Teil ist ein ganz normaler Bass-Preamp mit nem integrierten Effekt Loop:





„Musiker ist nicht gleich Musiker“
nach oben springen

#3

RE: ++ Frage zu Tech 21 Sansamp RBI ++

in E-Bass Effekte / Bass guitar effects 19.01.2009 08:34
von tommy91957 • Bass Schüler | 4 Beiträge

Ich bin der Meinung das der RBI kein ganz normaler Bass Preamp ist. Es ist ein sehr einfach zu bedienender und sehr gut Klingender Preamp mit einer sehr guten Ausstattung. Ich habe schon viele Preamps ( EBS MP 2, Peavey, Ampeg SVT Pro, Hartke usw) gespielt, aber den Sansamp spiele ich heute noch. Du kannst das Teil auch ohne Amp und Box im Studio verwenden, also direkt ins Mischpult und hast eine menge an Sounds die auch sehr identisch rüber kommen (Ampeg SVT, Fender Bassman usw). Also kein ganz normaler Basspreamp. Ich kann den nur empfehlen.

nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
1 Mitglied und 8 Gäste sind Online:
brumm

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2669 Themen und 33185 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de