E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr




#1

Regeln(für bass)^^

in Spiel-Techniken / Playing techniques 25.11.2008 09:45
von NgDaceofbase • Bass Schüler | 1 Beitrag

Hallo
Also ich hab im moment son Problem. Bei den ganzen begriffen wie pentatonic arpeggio und was da noch alles gibt, da wird mir ganz schwindelig
Deshalb wollte ich fragen ob irgendwer vllt solche Begriffe erläutern bzw irgendwelche links schreiben könnte.

nach oben springen

#2

RE: Regeln(für bass)^^

in Spiel-Techniken / Playing techniques 25.11.2008 09:49
von aemkei • Black Metal Bassist

| 3.517 Beiträge

entweder wikipedia oder hier:

klick mich!


one day when the dawn no longer comes,
Once more I will roam the earth!


Metaltest | Last.fm
nach oben springen

#3

RE: Regeln(für bass)^^

in Spiel-Techniken / Playing techniques 25.11.2008 10:21
von JP • Admin

| 2.609 Beiträge
Ja, du kannst ja, wenn du etwas wissen möchtest fragen. Man kann nicht alles wissen und Noten zu lesen ist ja auch nicht einfach und es ist auch keine Schande es nicht zu wissen.

Pentatonic ist einen Tonleiter:
Arpeggio ist ein Akkord mit einzeln gespielten Töne:




„Musiker ist nicht gleich Musiker“
zuletzt bearbeitet 25.11.2008 10:22 | nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2669 Themen und 33185 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de