E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr




#1

bevor ich anfange fragen zu stellen....

in Kennen lernen Foren 14.11.2008 01:40
von Norm_aal • Profi Bassist

| 212 Beiträge

Tach auch / Moin,

ich bin gebürtiger hannoveraner lebe derzeit aber in der (mehr oder weniger) einöde OWLs

seit 3 tagen habe ich (als leihgabe von nem kumpel) nen squier j bass hier stehen auf dem ich mich (bis ich die kohle beisammen hab) im sitzen ohne verstärker versuche...

hören tue ich im großen und ganzen punk, ska, northern soul, ne handvoll cores (hardcore, crustcore, grindcore)und hin und wieder mal new wave und anderen gruftikram... lieblingsbands sind (unter anderem) Amebix, Redskins, EA80, dead kennedys, die goldenen zitronen, leftöver crack, phobia ........

der wille bass zu lernen kommt vor allem daher das mir der klang so unheimlich gut gefällt *höhö

cheers
Norm_aal

nach oben springen

#2

RE: bevor ich anfange fragen zu stellen....

in Kennen lernen Foren 14.11.2008 06:48
von JP • Admin

| 2.609 Beiträge

Na, dann mal im Forum der Tiefen Töne.

Ach ja, den Goldenen Zitronen sollte man treu bleiben, weil die einfach das Zeug haben, guten Punk zu machen.





„Musiker ist nicht gleich Musiker“
nach oben springen

#3

RE: bevor ich anfange fragen zu stellen....

in Kennen lernen Foren 15.11.2008 10:20
von Aelterer Bass • Profi Bassist

| 140 Beiträge

Moin Norm_aal!
Auch von mir ein herzliches , aber nur, wenn du die Einöde OWLs zurück nimmst

nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2668 Themen und 33184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de