E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr




#1

pantera

in Sonstiges: 12.11.2008 15:16
von silence • Bass Schüler | 4 Beiträge

suche nach meinem traumbass,einem westone pantera.bei verfügbaren exemplaren bitte ganz laut hier schreien...

nach oben springen

#2

RE: pantera

in Sonstiges: 13.11.2008 05:52
von JP • Admin

| 2.609 Beiträge

Oh, jemand mit nem guten Geschmack! Wenn ich etwas höre, dann bekommste bescheid.





„Musiker ist nicht gleich Musiker“
nach oben springen

#3

RE: pantera

in Sonstiges: 13.11.2008 06:51
von silence • Bass Schüler | 4 Beiträge

vielen dank schonmal.nachdem mir gestern so ein traum-5-saiter auf ebucht durch die lappen gegangen ist hab die letzten 24 h gesucht,bis jetzt erfolglos...naja,vllt findet sich ja irgendwo einer,wäre echt toll.

nach oben springen

#4

RE: pantera

in Sonstiges: 10.02.2009 00:30
von silence • Bass Schüler | 4 Beiträge

heyho,
wollt mich nur ma eben zurückmelden.habe in nord-wales nen 4-saiter (genauer: westone pantera deluxe x790) gefunden...brauchte zwar ein bisschen "restauration" (brücke und mechaniken abschleifen und neulackieren,griffbrett überarbeiten,ein paar lötstellen erneuern) aber jetzt ist er fertig besaitet, eingestellt und spielbereit...und ich muss sagen,dass sich jede minute arbeit und jeder cent gelohnt hat.

hier kurz zum bass:

der bass ist das top-modell der pantera-bässen von westone:

- gewölbter ahorn body wie man ihn auch bei manchen spector- oder warwickmodellen finden kann
- neck-thru
- Griffbrett aus afrikanischem Ebenholz
- Aktivelektronik mit 18 V
- 2 humbucker,1 pu-switch,1 volume-poti,2 tone-potis
- laut seriennummer gebaut im juni 1986 von "matsumoku" in japan
- schwarz (gab ihn nur in schwarz)
- "Eric Brittingham" von "cinderella" hat mal für diesen bass geworben (ob er ihn selbst auch gespielt hat weiß ich nicht)
- listenpreis: zwischen 900 und 1000 dollar, auf dem orginal-preisschild(fliegt noch im koffer rum) steht 800 pfund

sollte jemand noch etwas über diesen bass wissen wärs toll wenn er/sie bescheid sagt...bzw einen 5-saitervon der sorte mag ich immernoch^^...
würd auch bilder hochladen, hab nur das system noch nich so ganz kapiert;)...

nach oben springen

#5

RE: pantera

in Sonstiges: 10.02.2009 01:06
von silence • Bass Schüler | 4 Beiträge

hehe,die edit-funktion lässt mich wohl meine rechtschreibfehler nicht ausbügeln...naja...ich kann damit leben^^

nach oben springen

#6

RE: pantera

in Sonstiges: 14.04.2009 23:09
von Gnadenlo5 • ( Gast )
avatar

$ 280, Westone Pantera 5-String Bass

Angefügte Bilder:
bass.jpg
nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2668 Themen und 33184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de