E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr





#21

RE: Ich will E-Bass lernen

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 05.10.2006 05:20
von Gsta-1 • Profi Bassist

| 143 Beiträge

habt ihr euch e-bass selber beigebracht oder unterricht?
ich werde wahrscheinlich 6 monate unterricht nehmen und den rest selbst beibringen.
wüsstet ihr ein gutes anfänger buch??


nach oben springen

#22

RE: Ich will E-Bass lernen

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 05.10.2006 06:09
von aemkei • Black Metal Bassist

| 3.517 Beiträge

Ich hab mir bis jetzt alles selbst beigebracht. das halbe jahr unterricht ist ne gute idee! dann hast du ne sehr gute einstiegshilfe.
_________________________________
We'll never get out of this hole,
until we've dug our own grave!


nach oben springen

#23

RE: Ich will E-Bass lernen

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 06.10.2006 04:49
von Gsta-1 • Profi Bassist

| 143 Beiträge

ja und wüstet ihr jetzt so ein lehr-buch? (z.B. mein erster e-bass, weiß aba ned ob des was gscheids is)


nach oben springen

#24

RE: Ich will E-Bass lernen

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 06.10.2006 07:30
von JP • Admin

| 2.609 Beiträge

Hol dir die „eMedia E-Bass Schule“, da hast du alles, was du brauchst.

_____________________________
„Musiker ist nicht gleich Musiker“


nach oben springen

#25

RE: Ich will E-Bass lernen

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 06.10.2006 08:38
von Gsta-1 • Profi Bassist

| 143 Beiträge

ist des wirklich so gut? weil im amazon stehen da nicht unbedingt die besten bewertungen.


nach oben springen

#26

RE: Ich will E-Bass lernen

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 06.10.2006 09:32
von bass_lee • Bassist

| 68 Beiträge

Fuchs dich erstma ins griffbrett rein, schau wo die noten liegen, dann lade die etwas einfaches runter und versuch es nachzuspielen, damit trainierst du eine menge!!


nach oben springen

#27

RE: Ich will E-Bass lernen

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 06.10.2006 10:12
von JP • Admin

| 2.609 Beiträge

Welches Buch ist gut? Welches Buch ist schlecht? Die Genaue Antwort werden wir nie erfahren, weil die einen das Buch gut finden, was die Andere schlecht finden.

_____________________________
„Musiker ist nicht gleich Musiker“


nach oben springen

#28

RE: Ich will E-Bass lernen

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 06.10.2006 20:07
von Gsta-1 • Profi Bassist

| 143 Beiträge

thank you


nach oben springen

#29

RE: Ich will E-Bass lernen

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 07.10.2006 02:37
von Gsta-1 • Profi Bassist

| 143 Beiträge

etz hab ich meinen bass bin grad beim lernen und kann schon a bisl smoke on the water und (alle meine entchen)


nach oben springen

#30

RE: Ich will E-Bass lernen

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 07.10.2006 10:59
von JP • Admin

| 2.609 Beiträge

Alle meine Entchen ist ein toller Anfang. Mach weiter so!

_____________________________
„Musiker ist nicht gleich Musiker“


nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2668 Themen und 33184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de