E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr




#1

combo gesucht

in Amps 27.10.2008 02:08
von klemmy • Bass Spieler
| 20 Beiträge

ich bin im moment auf der suche nach einem kräftigeren verstärker da mir meine 15watt einfach nicht reichen ;)...
hab aber nur so bis maximal 200€ zur verfügung könnt ihr mir was empfehlen?!?
kann auch gebraucht sein,...ich denke so 100watt wären schon nicht schlecht will mich da aber nicht festlegen sollte auf jedenfall genug bumms für n bisschen mit freunden klimpern haben

danke
Thomas

nach oben springen

#2

RE: combo gesucht

in Amps 27.10.2008 05:20
von der alte • Moderator

| 783 Beiträge

BASS IST GEIL
nach oben springen

#3

RE: combo gesucht

in Amps 27.10.2008 08:04
von lefettsack • Bass Lehrer

| 2.235 Beiträge

hmm der ashdown is nich schlecht, aber ich würde dir strikt vom behringer abraten aus eigener schlechter erfahrung, außerdem glaube ich das 100watt nicht wirklich reichen, spar lieber noch ein bisschen.


Wozu nen Sixpack wenn man ein Fass haben kann?
nach oben springen

#4

RE: combo gesucht

in Amps 27.10.2008 20:56
von klemmy • Bass Spieler
| 20 Beiträge

danke schonmal


aber,..würden 100watt nicht so für ne bandprobe oder so reichen???
bzw. wie viel sollte man mind. haben?

nach oben springen

#5

RE: combo gesucht

in Amps 28.10.2008 01:08
von der alte • Moderator

| 783 Beiträge



... würde schon sagen, das dir 100 Watt reichen, du
solltest auf jedenfall schon mal mehr Watt haben als
der Gitarren Typ und wenn der Schlagzeuger sich am
Riemen reißt, sind die 100 Watt voll ausreichend.
das genügt schon für kleine Bühnen


BASS IST GEIL
nach oben springen

#6

RE: combo gesucht

in Amps 03.11.2008 01:52
von klemmy • Bass Spieler
| 20 Beiträge

alles klar,...ich hab mir jetzt den ashdown bestellt,...vielen dank!!

nach oben springen

#7

RE: combo gesucht

in Amps 18.11.2008 02:34
von klemmy • Bass Spieler
| 20 Beiträge

das teil ist heute gekommen

es ist einfach nur der wahnsinn das ding hat ganz schön druck!!!
also vielen dank für eure hilfe!!!!!

nach oben springen

#8

RE: combo gesucht

in Amps 18.11.2008 02:49
von der alte • Moderator

| 783 Beiträge

... Glückwunsch !!!

wünsche dir viel Spaß damit


BASS IST GEIL
nach oben springen

#9

RE: combo gesucht

in Amps 18.11.2008 03:49
von n!m • Profi Bassist

| 186 Beiträge

hmm also ich saagauch mal 100w reichen dicke.
wenn ich ueberlege das ich bis vor einiger zeit noch mit nem 30w amp mit kollegen rumgejammt hat und das eig. auch noch gut durchkam..


!!!Bassisten haben länger und können tiefer!!!
nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2668 Themen und 33184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de