E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr




#1

Yamaha BB 614-PWT Marshall Box MB/B Series 15

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 18.10.2008 23:03
von Destroyer65 • Bass Schüler | 2 Beiträge

Hallo
Ich bin neu hier,und nach dem ich das Forum durchforstet hatte, brannte mir trotzdem noch die eine oder andere Frage auf den Nägeln.
Also mein erster Bass ist ein Bundels von Ibanez, ein GSR190 Jumpstart Bass" Bass, Amp, und Zubehör.
Da ich nun 1 Jahr spiele und so wie es aussieht auch noch länger dem Bass playing nachgehen werde,wollte ich mir einen Yamaha BB 614-PWT und eine Marshall Box MB/B Series 15 zulegen.
Da ich leider im Netz genau über diesen Bass nichts finde, wollte ich Euch mal fragen, was ihr von ihm haltet, sowie von der Box.
Die Box brauche ich zum Üben für mich Zuhause im Keller.

http://www.justmusic.de/item/gitarren-ba...102-0-7752.html

http://www.justmusic.de/item/gitarren-ba...-213-19565.html

Gruß Chris

nach oben springen

#2

RE: Yamaha BB 614-PWT Marshall Box MB/B Series 15

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 19.10.2008 10:03
von der alte • Moderator

| 783 Beiträge

Hallo Destroyer65,

.. möchte dich mal als erstes hier im Forum begrüßen
also .


Zu dem Marschall Combo kann ich sagen, Marshall baut
keine schlechten Sachen, den MB 15 habe ich schon billiger
gesehen,http://www.thomann.de/de/marshall_mb15.htm
15 Watt reichen schon, schau dir
diesen hier mal an:
http://www.thomann.de/de/marshall_mb30.htm

Zu dem Yamaha Bass kann ich nichts sagen, den kenne ich nicht,
die bauen aber ganz anständige Bässe.
Schau dir mal den hier an
http://www.thomann.de/de/fender_squier_b...rome_p_bass.htm







BASS IST GEIL
nach oben springen

#3

RE: Yamaha BB 614-PWT Marshall Box MB/B Series 15

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 25.10.2008 22:18
von Destroyer65 • Bass Schüler | 2 Beiträge

Hallo und DANKE für die Antwort

Also ich hab mir jetzt den Bass und die Comb gekauft.
Über den Yamaha BB 614-PWT findet man gar nichts.
Ich hab dann mal bei mir in der Nachbarschaft einen Berufsmusiker gefragt und der hat mir die Nummer von einem Bassisten geben.
Mit dem hab ich mich dann auch gleich getroffen und er war auch so nett und ist mit mir in den Laden und hat sich den Bass angeschaut.
Er meinte für den Preis kann ich bei dem Teil nichts falsch machen, wenn mir der Bass gut in der Hand liegt und ich damit gut zurecht komme sollte ich ihn mir kaufen.
Die Combo fand er auch für den Hausgebrauch gut.
So jetzt hab ich ihn zu Hause und bin echt zufrieden mit ihm.

Keep on Rockin

Chris

nach oben springen

#4

RE: Yamaha BB 614-PWT Marshall Box MB/B Series 15

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 25.10.2008 23:18
von JP • Admin

| 2.609 Beiträge

Wenn du schon ein Jahr spielst und dich solange mit den Bass befast, dann solltest du eigentlich wissen, das Yamaha nicht schlecht ist. Ich kann immer nur raten, das, wenn man sich ein neues Instrument zulegen möchte, den Weg zum Musikshop nicht scheuen sollte.





„Musiker ist nicht gleich Musiker“
nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2668 Themen und 33184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de