E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr





#11

RE: Proberaum

in PC Aufnahme, Studio / PC recording, studio 10.10.2008 04:00
von aemkei • Black Metal Bassist

| 3.517 Beiträge

sicher dat


one day when the dawn no longer comes,
Once more I will roam the earth!


Metaltest | Last.fm
nach oben springen

#12

RE: Proberaum

in PC Aufnahme, Studio / PC recording, studio 10.10.2008 06:27
von Lennart • Bassist

| 53 Beiträge

würdet ihr mir ein powermixxer empfehlen oder ein mischpult mit endstufe seperat?


blink 182 =)

nach oben springen

#13

RE: Proberaum

in PC Aufnahme, Studio / PC recording, studio 10.10.2008 22:09
von Elle • Admin

| 825 Beiträge

wenn möglich, dann immer separat. Sollte mal ein Gerät kaputt gehen, dann wäre das nicht so schlimm.

nach oben springen

#14

RE: Proberaum

in PC Aufnahme, Studio / PC recording, studio 10.10.2008 22:25
von Lennart • Bassist

| 53 Beiträge

so ich hab das mal zur engeren auswahl gestellt für den anfang

http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Music...PAH0003600-000R

könnt ich reintheoretisch die gitarre übern den verstärker und den mischpult+ den lautsprechern laufen lassen?

für all die tollen antworten hier im forum :)


blink 182 =)

nach oben springen

#15

RE: Proberaum

in PC Aufnahme, Studio / PC recording, studio 10.10.2008 22:43
von Elle • Admin

| 825 Beiträge

Über dieses System kannst du deine Gitarre und E-Bass und noch zwei weiter Instrumente oder Micros laufen lassen.

Ist für den Anfang nicht schlecht.

nach oben springen

#16

RE: Proberaum

in PC Aufnahme, Studio / PC recording, studio 12.10.2008 01:34
von Lennart • Bassist

| 53 Beiträge

aber gehen die boxxen nicht kaputt durch den e-bass? oder funktiniert das ? e.bass+e.gitarre-->verstärker->msichpult->boxxen


blink 182 =)

nach oben springen

#17

RE: Proberaum

in PC Aufnahme, Studio / PC recording, studio 12.10.2008 04:14
von aemkei • Black Metal Bassist

| 3.517 Beiträge

boxen sind dafür da, um instrumente zu verstärken.


one day when the dawn no longer comes,
Once more I will roam the earth!


Metaltest | Last.fm
nach oben springen

#18

RE: Proberaum

in PC Aufnahme, Studio / PC recording, studio 12.10.2008 05:01
von Lennart • Bassist

| 53 Beiträge

ok das wollt ich hören danke (:


blink 182 =)

nach oben springen

#19

RE: Proberaum

in PC Aufnahme, Studio / PC recording, studio 10.03.2009 04:12
von Normal-Crazy! • Bass Schüler | 9 Beiträge

Und denkt immer daran das Mikro so auszurichten, das es nicht auf die Boxen zeigt(wegen Rückkopplung und so) am besten richtet ihr die Boxen vom Mikro weg. Und Ich würd Kabelmifros nehmen und nicht Funk weil manchmal (eher selten aber trotzdem) stören Bassboxen die Frequenz von denen.

mfG

nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2668 Themen und 33184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de