E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr





#1

Meet the needs, oder die großartige band von lefettsack^^

in Eure Band: 17.09.2008 03:57
von lefettsack • Bass Lehrer

| 2.235 Beiträge

tjoa, ich hab ne großartige neue band, jetzt auch mit myspace liedern, die aber leider ohne sänger entsanden sind weil der arbeiten musste, darum fehlt das was^^
http://www.myspace.com/meettheneeds
egal, die band is toll, ich bin in der band weil der sänger (den man nicht hört) mich wochen lang bequatscht hat und ich einfach mal zu probe bin, es läuft klasse, wir arbeiten grade am 6. song (zum vergleich die band davor hat 6monate an einem gearbeitet und nichts geschafft)! jetzt mehr spaß und kreativitiät und manche gute basslinie(ja eigenlob stinkt, aber über internet riecht ihr mich ja nich) und ein bisher entdeckter verspieler, der leider sehr auffällt, naja niemand ist perfekt. so hört es euch an und kritisiert! achja und stellt euch vor das jemand singt! denke bald gibts aufnahmen wo das der fall ist!


Wozu nen Sixpack wenn man ein Fass haben kann?
nach oben springen

#2

RE: Meet the needs, oder die großartige band von lefettsack^^

in Eure Band: 17.09.2008 05:16
von Life • Moderator

| 405 Beiträge

Hört sich auch ohne Gesang geil an.

Ich verlange, das wenn ihr mal in Hamburg und Umgebung spielt, das du mir das rechtzeitig mitteilst und mir Karten schickst.


_____________________________
„Jedem Politiker seinen Schnuller“
nach oben springen

#3

RE: Meet the needs, oder die großartige band von lefettsack^^

in Eure Band: 17.09.2008 07:59
von Engelskrieger • Club Bassist

| 270 Beiträge

doch doch muss man sagen klingt gut ^^ aber der bass zu leise xD

ach siehst kannst du mir mal erklären wie man die myspace seite richtig aufbaut also eigenen hintergrund nei macht... ^^ wäre extrem cool ^^


Böse Menschen, böse Lieder - Böhse onkelz immer wieder

Lieber Hass als gespielte Liebe
nach oben springen

#4

RE: Meet the needs, oder die großartige band von lefettsack^^

in Eure Band: 17.09.2008 09:42
von lefettsack • Bass Lehrer

| 2.235 Beiträge

danke für lob, ich will weitere einträge hier!
und Engelskrieger, eine seite bei myspace kannst du mit hilfe von seiten aufbauen oder du lernst html, aber es gibt seiten da kannst du dir mit deinen bildern deine wunsch seite machen lassen, z.B. myspacebrand.com!

und alles klar life, wenn wir jemals in hamburg spielen komsmt du( und alle anführer des forums) natürlich kostenlos rein nur ich glaube bis wir in hamburg spielen is noch nen stück!^^


Wozu nen Sixpack wenn man ein Fass haben kann?
nach oben springen

#5

RE: Meet the needs, oder die großartige band von lefettsack^^

in Eure Band: 18.09.2008 02:03
von Life • Moderator

| 405 Beiträge

In Antwort auf:
ich glaube bis wir in hamburg spielen is noch nen stück!^^


Das haben schon viele gesagt und schwups, standen sie auf irgendeiner in Hamburg auf einer Bühne. Hamburg ist das Sprungbrett für viele band, ob National oder International.

In Antwort auf:
aber der bass zu leise


Das würde ich nicht sagen. Die Instrumente müssen untereinander gut abgestimmt sein und das trift hier zu.

Indifferently Indifferent, z.B. ist einfach nur klassen, aber irgendwie kommt mir das Stück bekannt vor.
To Buy or Not to Buy, hört sich sehr gut an, aber hier sollte man noch ein wenig an der Harmonie basteln.
Egocentricity in Your Head, ist nahezu Perfekt.


_____________________________
„Jedem Politiker seinen Schnuller“
nach oben springen

#6

RE: Meet the needs, oder die großartige band von lefettsack^^

in Eure Band: 18.09.2008 09:12
von lefettsack • Bass Lehrer

| 2.235 Beiträge

wow, danke, an ein zwei sachen der songs basteln wir noch. ich hoffe das wir bald demos mit gesang haben um das gesamtbild zu präsentieren.

und hamburg, ja das wär schon cool, aber in berlin gibt es ja einige auftrittsmöglichkeiten möchte ich behaupten, nur hamburg, da sind sogar die beatles berühmt geworden, na falls ihr nächstes jahr mal nenband für einen abend sucht...


Wozu nen Sixpack wenn man ein Fass haben kann?
nach oben springen

#7

RE: Meet the needs, oder die großartige band von lefettsack^^

in Eure Band: 18.09.2008 22:41
von Life • Moderator

| 405 Beiträge

Demos sind immer gut!

Wenn Ihr nächstes Jahr soweit seit, dann könnt ihr vielleicht ja mal bei uns im Club spielen. Da passen knapp 400 Leute rein und das wär doch was.
Kann ich aber leider nicht alleine entscheiden, ich gebe aber mein bestes und werde für euch werben.


_____________________________
„Jedem Politiker seinen Schnuller“
nach oben springen

#8

RE: Meet the needs, oder die großartige band von lefettsack^^

in Eure Band: 19.09.2008 04:33
von lefettsack • Bass Lehrer

| 2.235 Beiträge

oh yeah das wär krass, ich werde auf jeden fall darauf zurück kommen!


Wozu nen Sixpack wenn man ein Fass haben kann?
nach oben springen

#9

RE: Meet the needs, oder die großartige band von lefettsack^^

in Eure Band: 15.10.2008 10:24
von lefettsack • Bass Lehrer

| 2.235 Beiträge

so ab jetzt auch mit gesang auch wenns nich 100%ig perfekt ist aber wir machen hoffentlich bald bessere demos!

http://www.myspace.com/meettheneeds
viel spaß beim hören bewerten und kritiesieren würde michüber kommentare freuen!


Wozu nen Sixpack wenn man ein Fass haben kann?
nach oben springen

#10

RE: Meet the needs, oder die großartige band von lefettsack^^

in Eure Band: 16.10.2008 13:14
von aemkei • Black Metal Bassist

| 3.517 Beiträge

sorry, der gesang gefällt mir nicht...


one day when the dawn no longer comes,
Once more I will roam the earth!


Metaltest | Last.fm
nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2668 Themen und 33184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de