E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr





#11

RE: Meet the needs, oder die großartige band von lefettsack^^

in Eure Band: 17.10.2008 08:30
von JP • Admin

| 2.609 Beiträge

Naja, wenn die Jungs ins Studio gehen und dort ne Aufnahme machen würden, dann könnte man schon etwas daraus machen.
Wenn ihr wüstet, was einige bekannte Sänger so von sich geben, dann ist das von euch noch recht passabel.





„Musiker ist nicht gleich Musiker“
nach oben springen

#12

RE: Meet the needs, oder die großartige band von lefettsack^^

in Eure Band: 17.10.2008 08:38
von lefettsack • Bass Lehrer

| 2.235 Beiträge

recht passabel das sag ich unserem sänger^^
naja das problem is glaub ich auch das er sich bei den aufnahmen immer schlecht selbt hört und das den ein oder anderen versinger produziert! aber ich sag ja man kann noch daran arbeiten und das machen wir ja auch!


Wozu nen Sixpack wenn man ein Fass haben kann?
nach oben springen

#13

RE: Meet the needs, oder die großartige band von lefettsack^^

in Eure Band: 17.10.2008 09:06
von JP • Admin

| 2.609 Beiträge
Ich erlebe das fast jeden Tag und wenn wir da mit unsere Technik nicht nachhelfen würden, dann würde so mancher mit Sicherheit weniger CD's verkaufen.

Euer Sänger sollte sich Kopfhörer aufsetzen, in den er seine Stimme hört, oder ein "Knopf" ins Ohr, wo seine Stimme verstärkt eingespeist wird. So machen das viele bekannte Sänger, die irgendwo Live singen. Man höre und staune, aber dadurch kommt die Stimme echt besser rüber.




„Musiker ist nicht gleich Musiker“
zuletzt bearbeitet 17.10.2008 09:07 | nach oben springen

#14

RE: Meet the needs, oder die großartige band von lefettsack^^

in Eure Band: 12.12.2008 09:23
von lefettsack • Bass Lehrer

| 2.235 Beiträge

so wir haben unter den gleichen schlechten bedingungen noch ein paar demos aufgenommen, auch von unserem neusten lied und ein lied haben wir überharbeitet, ich würde mich freunen wenn ihr euch das mal anhört und fachgerecht beurteilt

http://www.myspace.com/meettheneeds


Wozu nen Sixpack wenn man ein Fass haben kann?
nach oben springen

#15

RE: Meet the needs, oder die großartige band von lefettsack^^

in Eure Band: 15.12.2008 10:14
von JP • Admin

| 2.609 Beiträge

Also, mir gefällt es und wenn ihr mal die Möglichkeit habt in ein richtiges Tonstudio zu gehen und da die Aufnahmen machen könnt, dann kann sich das richtig gut anhören.
Macht weiter so!





„Musiker ist nicht gleich Musiker“
nach oben springen

#16

RE: Meet the needs, oder die großartige band von lefettsack^^

in Eure Band: 26.04.2009 01:59
von WhySinPie • Profi Bassist

| 295 Beiträge

Okay Fachkundiges Urteil wird's sicher ned da ich ja erst knappe 6 monate spiele.. Ab nächstem Monat spiel ich auch in ner Band. Und sagen wirs mal so. Ich find dass es ziemlich okay klingt also live wär ich sicher dabei.. Solangs Wien/Umgebung ist.

Keep rocking :]

nach oben springen

#17

RE: Meet the needs, oder die großartige band von lefettsack^^

in Eure Band: 27.04.2009 09:30
von Gnadenlo5 • ( Gast )
avatar

also mir gefallen schon solche unbehandelte lieder live , roh, unbearbeitet hat was

nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2668 Themen und 33184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de