E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr





#1

e-bass.at auf youtube

in Off Topic 17.09.2008 02:37
von "Hannibal" • Bass Lehrer

| 1.655 Beiträge

servus

ich hab was mit der web cam aufgenommen und wollte das auf youtube stellen... 2 sachen die mir grad zu schaffen machen

1. zeit verzögert?? die web cam nimmt nich eins zu eins auf was ich sage und was ich mache... es ist sogar sehr verzögert

2. youtube ladet es nicht hoch ...

was kann ich machen bzw. was hab ich falsch gemacht?


jetzt zum titel. Geht an jeden der ne webcam hat und sich mit dem bass auskennt.

Meine idee war es E-bass.at auf youtube zu vertreten als dank an die comunity (JP und helfer) von der community (das sind wir ;)). Leider kann ich das nicht machen, außer jemand kann mir helfen. Also ran an die cam macht was.

sprecht themen an wie

1 was brauch ich um bass zuspielen
1.2 wie ist ein bass aufgebaut
2 wie spiel ich bass (techniken ect.)
3 tipps für probe räume und bands
4 tipps zum komponieren
5 wie lese ich noten/tabs
usw. usw. helft euch gegen seitig

nach oben springen

#2

RE: e-bass.at auf youtube

in Off Topic 17.09.2008 02:48
von Engelskrieger • Club Bassist

| 270 Beiträge

des mit youtube könnte mehrere Probleme haben falsches format server überlastet oder (mein häufigster fehler) video zu lang welche länge hat das video denn?? und welches format?

es wäre aber auch möglich das in dem video etwas vor kommt was youtube nicht will oder das video noch nicht freigeschalten wurde xD

UND NOCH MEHR GRÜNDE ^^


Böse Menschen, böse Lieder - Böhse onkelz immer wieder

Lieber Hass als gespielte Liebe
nach oben springen

#3

RE: e-bass.at auf youtube

in Off Topic 17.09.2008 03:06
von Life • Moderator

| 405 Beiträge

Du solltest das Video in mpg oder wmv Konvertieren und es sollte nicht größer sein, als 100 MB.

Lade die mal das http://www.chip.de/downloads/SUPER-2008_17370353.html runter.


_____________________________
„Jedem Politiker seinen Schnuller“
nach oben springen

#4

RE: e-bass.at auf youtube

in Off Topic 17.09.2008 03:33
von Engelskrieger • Club Bassist

| 270 Beiträge

jap also des programm ist echt super xD okay dummer witz :-P

wenns nicht klappen sollte verweiße ich gerne auf clipfish da kann man auch längere videos hochladen


Böse Menschen, böse Lieder - Böhse onkelz immer wieder

Lieber Hass als gespielte Liebe
nach oben springen

#5

RE: e-bass.at auf youtube

in Off Topic 17.09.2008 03:38
von "Hannibal" • Bass Lehrer

| 1.655 Beiträge

14 min .avi und 1,87 GB ...ok ich verstehe

nach oben springen

#6

RE: e-bass.at auf youtube

in Off Topic 17.09.2008 03:52
von Engelskrieger • Club Bassist

| 270 Beiträge

kannst bei youtube vergessen ;) steht klein drunter das es nich länger als 10 mins sein darf also versuchs bei clipfish da müssts gehn ^^


Böse Menschen, böse Lieder - Böhse onkelz immer wieder

Lieber Hass als gespielte Liebe
nach oben springen

#7

RE: e-bass.at auf youtube

in Off Topic 17.09.2008 04:42
von Spawn • F-Club Bassist

| 570 Beiträge

Alternativ könnte man es noch bei vimeo versuchen.
Das ganze ist zwar noch recht klein, allerdings hat das so manche vorteile
was geschwindigkeit/Qualität etc der Videos betrifft.


>Death n' Grind<
nach oben springen

#8

RE: e-bass.at auf youtube

in Off Topic 19.09.2008 02:09
von aemkei • Black Metal Bassist

| 3.517 Beiträge

geile idee, hanni. werde vielleicht meinen teil dazu beitragen und eventuell mal ein video machen :)


one day when the dawn no longer comes,
Once more I will roam the earth!


Metaltest | Last.fm
nach oben springen

#9

RE: e-bass.at auf youtube

in Off Topic 01.10.2008 07:11
von Third-Eye • Könner

| 1.029 Beiträge

da bin ich gespannt


nach oben springen

#10

RE: e-bass.at auf youtube

in Off Topic 01.10.2008 07:22
von Life • Moderator

| 405 Beiträge

"Headbanging für Anfänger"


_____________________________
„Jedem Politiker seinen Schnuller“
nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2668 Themen und 33184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de