E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr





#21

RE: slap bass

in Spiel-Techniken / Playing techniques 12.08.2006 10:38
von Nicki • Ehren Mitglied

| 178 Beiträge

Mit dem richtigen „Handwerkszeug“ und jede menge Übung wirst du es schaffen.

__________________________________________
You can do what you want if you want what you can do!


nach oben springen

#22

RE: slap bass

in Spiel-Techniken / Playing techniques 12.08.2006 10:39
von Liddo • Profi Bassist

| 173 Beiträge

Ich find der spielt net mal allzu toll, zwar immernoch tausend mal besser als ich, aber da sind schon n haufen schiefe Töne drin un so ^^


nach oben springen

#23

RE: slap bass

in Spiel-Techniken / Playing techniques 12.08.2006 10:40
von Cyrus • F-Club Bassist

| 642 Beiträge
danke für das vertrauen :p

zuletzt bearbeitet 12.08.2006 10:41 | nach oben springen

#24

RE: slap bass

in Spiel-Techniken / Playing techniques 12.08.2006 10:47
von Nicki • Ehren Mitglied

| 178 Beiträge
Ist ja auch noch net so Alt! Aber dafür macht er das gar nicht so schlecht. Was mir halt nicht so gefällt ist die Art wie er es spielt und er benutzt halt nur die E-Saite (was den Slapp angeht)das macht Flea nicht.

__________________________________________
You can do what you want if you want what you can do!

zuletzt bearbeitet 12.08.2006 10:48 | nach oben springen

#25

RE: slap bass

in Spiel-Techniken / Playing techniques 12.08.2006 18:16
von noobwipf • Club Bassist

| 329 Beiträge

wie heist das eigentlich wo er dan so aufs griffbrett geht und so ne art "pull off" macht?
______________________
um die logik eines tabs zu kapiern brauch ich "schlappe" 15min machma das mal nach :P


nach oben springen

#26

RE: slap bass

in Spiel-Techniken / Playing techniques 12.08.2006 19:56
von Liddo • Profi Bassist

| 173 Beiträge

Griffbrett pull-off? O.o meinste das Popping? Damit wo er anfängt?


nach oben springen

#27

RE: slap bass

in Spiel-Techniken / Playing techniques 12.08.2006 22:24
von noobwipf • Club Bassist

| 329 Beiträge

oops ich hab vergessen den link zu senden.
http://www.youtube.com/watch?v=uhYbrORmJ5I
CA. 16sek
______________________
um die logik eines tabs zu kapiern brauch ich "schlappe" 15min machma das mal nach :P


nach oben springen

#28

RE: slap bass

in Spiel-Techniken / Playing techniques 14.08.2006 22:53
von Liddo • Profi Bassist

| 173 Beiträge

keine Ahnung, was der da macht.

Ich komm mitm slappen immernoch nich klar.. irgendwie klickt das viel zu metallisch. Ich glaub ich nehms nachher mal auf und post es hier...


nach oben springen

#29

RE: slap bass

in Spiel-Techniken / Playing techniques 15.08.2006 07:59
von JP • Admin

| 2.609 Beiträge

Das wäre nicht schlecht, so kann man wenigsten hören, was du eventuell falsch machst.

_____________________________
„Musiker ist nicht gleich Musiker“


nach oben springen

#30

RE: slap bass

in Spiel-Techniken / Playing techniques 15.08.2006 10:16
von Bassi • Bass Spieler

| 39 Beiträge

So, auch wenn ich jetzt schneller war. Ich habe gerade mal ein bisschen probiert. Ist das halbwegs tauglich Leute?


Dateianlage:
nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2668 Themen und 33184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de