E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr





#11

RE: Schon wieder n neuer....

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 25.09.2008 10:50
von aemkei • Black Metal Bassist

| 3.517 Beiträge

In Antwort auf:
Soudmässig sehr geil und von extrem vielen Bässen im kostenbereich 250-400€ war der Ibanez definitiv der Beste!


ich für meinen teil würde in der preisspanne was ganz anderes behaupten.
zwischen 150 und 250 wären ibanez sicherlich die besten (im vergleich mit vergleichbaren).
aber zwischen 250 und 400 gibt es sicherlich (und meiner meinung nach definitiv) wesentlich bessere modelle von anderen namhaften herstellern!


one day when the dawn no longer comes,
Once more I will roam the earth!


Metaltest | Last.fm
nach oben springen

#12

RE: Schon wieder n neuer....

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 31.10.2008 00:48
von Floh • Bass Schüler | 7 Beiträge
nachdem der ibanez nun scho elektronikprobs hatte und derzeit eingeschickt ist hab ich auch bemerkt das es bessere modelle gibt ^^

hatte etwas Zeit ein paar andere Modelle anzutesten und alle haben halt ihre Vor und Nachteile. Obwohl ich bisher sehr zufrieden mit dem ibanez war (bis auf die Tatsache das ich derzeit nich spielen kann).

Mit der Zeit kommt die Weisheit ;)

Wie kommt eigentlich das "Betreten Verboten" Schild auf den Rasen???
zuletzt bearbeitet 31.10.2008 00:50 | nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2668 Themen und 33184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de