E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr




#1

und wieder mal xD

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 01.09.2008 08:40
von JeanniineFreaK • Bass Schüler | 4 Beiträge
also ich möchte anfangen e-bass zu spielen hab aba so zimlich keine ahnung was ich fürn e-bass nehmen soll.
also ich will schon noch nen relativ günstigen weil ich denke das man am anfang nich son guten e-bass brauch.
könnt ihr mir vllt irgend ne marke empfelen die fürn anfang ganz gut ist aba nich ganz so teuer is?
achja und mit nich so teuer mein ich jez nich so 500 euro oda so also es soll auch nich son ganz billigteil sein das nach nen paar mal spieln schrott ist ( oda auch sofort).
ich finde es könnte auch nen gebrauchter von na etwas besseren marke sein, was meint ihr?

danke schonmal xD
zuletzt bearbeitet 01.09.2008 08:54 | nach oben springen

#2

RE: und wieder mal xD

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 01.09.2008 08:59
von klemmy • Bass Spieler
| 20 Beiträge

also ich hab das hier --> http://www.musik-produktiv.de/ibanez-jum...t-gsr190bk.aspx

bin auch n anfänger und eigentlich ziemlich zufrieden damit

thomas

nach oben springen

#3

RE: und wieder mal xD

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 02.09.2008 01:02
von Elle • Admin

| 825 Beiträge

Wenn du mal die "Suchfunktion" nutzen würdest und da mal Anfänger Set eingibst, dann gibt es da jede menge zu lesen.

Aber das Set, was dir Klemmy vorschlägt ist ein sehr gutes Anfänger Set.

nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2668 Themen und 33184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de