E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr




#1

Musicman OLP

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 09.08.2008 04:10
von arnealf • Bassist

| 69 Beiträge

aallsoooo..
ich habe vor mir einen musicman olp 5 saiter zu gönnen aber ich habe keine ahnung welchen.....

mein budged reicht bis allerhöstens 400 euro.....

nach oben springen

#2

RE: Musicman OLP

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 10.08.2008 02:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Bei 400 Euro bleibt ja nur der MM3 oder knapp über 400 Euro der Tony Levin E-Bass.

nach oben springen

#3

RE: Musicman OLP

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 10.08.2008 07:01
von arnealf • Bassist

| 69 Beiträge

naja thx ......
hat mir zwar noch nich geholfen aba...

nach oben springen

#4

RE: Musicman OLP

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 10.08.2008 07:54
von JP • Admin

| 2.609 Beiträge

Man wollte dir eigentlich sagen, das es keine Große Auswahl an Olp Bässen für diesen Preis gibt.
Hole dir den MM3, der ist nicht schlecht und er ist sehr gut bespielbar. Ich hatte dieses Teil schon in den Flossen und für den Preis von ca. 360 Euro ist er wirklich sehr gut.





„Musiker ist nicht gleich Musiker“
nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2668 Themen und 33184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de