E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr





#1

Last Movement

in Eure Band: 20.07.2008 00:22
von LTD • Bassist

| 103 Beiträge
Uns gibt es ca seit Jänner. Es gab oft wechsel und demnächst gibt es wieder einen. Unser Logo ist noch nicht fertig aber seht sie euch an und kommentiert sie bitte. Die erste aufnahmen für unsere eigenen lieder (sind zurzeit leider nur mitt bass und drums aufgenommen) sind auch schon online. http://www.myspace.com/lastmovementband
Und fotos unseres ersten auftritts sid auch online

lg
zuletzt bearbeitet 20.07.2008 00:23 | nach oben springen

#2

RE: Last Movement

in Eure Band: 20.07.2008 01:57
von JP • Admin

| 2.609 Beiträge

Hört sich ja mal so schlecht nicht an!





„Musiker ist nicht gleich Musiker“
nach oben springen

#3

RE: Last Movement

in Eure Band: 20.07.2008 07:09
von LTD • Bassist

| 103 Beiträge

THANKS... wenn wer auf myspace angmeldet is uns adden und die logos kommentieren welches euch am besten gefällt bitte...

nach oben springen

#4

RE: Last Movement

in Eure Band: 08.10.2008 09:09
von LTD • Bassist

| 103 Beiträge

so endlich mal wieder beim internet puh... also ham jetz mal aufgenommen und zurzeit is unser bestes cover (rise against - blood to bleed) auf youtube online

http://www.youtube.com/watch?v=tfch2Jsp25I

bitte schreibt ein paar comments rein und bewertet es :D

danke

mfg

nach oben springen

#5

RE: Last Movement

in Eure Band: 08.10.2008 15:02
von aemkei • Black Metal Bassist

| 3.517 Beiträge

nette demo aufnahme.

belustigend ist ebenfalls, dass das zweite "ähnliche video" in der liste ein softporno ist.


one day when the dawn no longer comes,
Once more I will roam the earth!


Metaltest | Last.fm
nach oben springen

#6

RE: Last Movement

in Eure Band: 08.10.2008 21:57
von JP • Admin

| 2.609 Beiträge

Hmmmmmmmmmmm, Ich will ehrlich sein. Eure erste Instrumental-Aufnahme war besser! Es ist sehr wichtig, das ihr eure Instrumente besser abstimmt. Die Gitarre leiert doch sehr und der Gesang, naja, vielleicht sollte sich eure Sängerin mal ein Kopfhörer aufsetzen und dann singen, so das sie ihre eigene Stimme hört. Das ist bei Aufnahmen so üblich, weil man dann seine Stimme besser regulieren kann.

Aber sonnst hat das Ganze schon ein ordentliches Fundament.





„Musiker ist nicht gleich Musiker“
nach oben springen

#7

RE: Last Movement

in Eure Band: 02.12.2008 06:34
von LTD • Bassist

| 103 Beiträge

also nach einiger zeit haben wir wieder mal neue aufnahmen gemacht... http://www.youtube.com/watch?v=fmwS6ccO4aU ... viel spaß beim anschaun:D

mfg

nach oben springen

#8

RE: Last Movement

in Eure Band: 22.12.2008 09:23
von LTD • Bassist

| 103 Beiträge

so nach langer pause haben wir es endlich geschafft unser erstes lied fertig zumachen und aufzunehmen
http://www.myspace.com/lastmovementband bin für jede kritik dankbar

lg

nach oben springen

#9

RE: Last Movement

in Eure Band: 22.12.2008 10:23
von JP • Admin

| 2.609 Beiträge

Hmmmmmmmmmmm, Ich will wieder ehrlich sein. Ich hab mir das jetzt zweimal angehört und muss sagen, nicht schlecht. Wenn ihr aus der Nähe von Hamburg kommen würdet, dann würde ich euch jetzt zur Demo-Aufnahme eingeladen. Das Lied gefällt mir!





„Musiker ist nicht gleich Musiker“
nach oben springen

#10

RE: Last Movement

in Eure Band: 22.12.2008 11:49
von LTD • Bassist

| 103 Beiträge

hey danke :D im jänner gibt es das ncähste lied auf myspace

lg

nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2668 Themen und 33184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de