E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr




#1

Kaufberatung Anfänger

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 19.07.2008 08:04
von itchy • Bass Spieler
| 12 Beiträge

Ich hatte letztens eine Probestunde in bass und würde gern anfangen und somit auch einen Bass kaufen.
ich hab jetzt schon mal ein wenig rumgeschaut und bin zu dem Set gekommen:
klick
taugt des was?


lg itchy

nach oben springen

#2

RE: Kaufberatung Anfänger

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 19.07.2008 12:06
von Cyrus • F-Club Bassist

| 642 Beiträge

Vielleicht hast du bereits ein wenig im Forum herumgeschaut, da dürfte dir aufgefallen sein, dass eigentlich 95% der Bassisten hier von Harley Benton abraten. Ich gehöre ebenfalls zu dieser Gattung Bassist. An deiner Stelle würde ich dir zu einem Starter-Set von Ibanez greifen.
Hier ein Vorschlag, von diesem Set habe ich bisher nur Gutes gehört und alle waren damit zufrieden: http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Baess...-BAS0001392-001
Dieses Set ist zwar etwas teurer, aber damit hast du für den Anfang einen soliden Sound.

nach oben springen

#3

RE: Kaufberatung Anfänger

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 19.07.2008 22:13
von der alte • Moderator

| 783 Beiträge

... Hi, auch ich würde dir von dem H.B. abraten, auch wenn
der Preis noch so verlockend ist.

Mit dem Ibanez Set bist du schon auf der richtigen Seite.
Habe aber noch einen anderen, den du auch holen kannst.

http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Baess...-BAS0002814-000


BASS IST GEIL
nach oben springen

#4

RE: Kaufberatung Anfänger

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 25.07.2008 20:49
von itchy • Bass Spieler
| 12 Beiträge

ok danke schon mal, ich hab heute mal ein wenig in ebay rumgesucht und das hier gefunden!
klick

ist das totaler Schrott oder könnte man da doch noch was rausholen?


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

nach oben springen

#5

RE: Kaufberatung Anfänger

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 25.07.2008 23:47
von JP • Admin

| 2.609 Beiträge

Las lieber die Finger davon!





„Musiker ist nicht gleich Musiker“
nach oben springen

#6

RE: Kaufberatung Anfänger

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 26.07.2008 22:41
von itchy • Bass Spieler
| 12 Beiträge

ok

nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2668 Themen und 33184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de