E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr




#1

Deutschpunk

in Punk 17.07.2008 22:26
von tschibo • Bass Schüler | 4 Beiträge

Hey ich bin ein ausgesprochener freund der Deutschpunk Szene und find die Musik einfach nur Geil mein derzeitiger dauerburner ist 4 Promille - ich werd mich ändern!!
Wie sieht's bei euch so aus???

nach oben springen

#2

RE: Deutschpunk

in Punk 17.07.2008 23:50
von Elle • Admin

| 825 Beiträge

Kommt drauf an!

nach oben springen

#3

RE: Deutschpunk

in Punk 25.07.2008 08:30
von Lennart • Bassist

| 53 Beiträge

ich wra mal nur deutsch punk hörer abe rjtz nicht mehr so ;) find nur noch wizo verdammt geil :)


blink 182 =)
nach oben springen

#4

RE: Deutschpunk

in Punk 14.11.2008 06:16
von Norm_aal • Profi Bassist

| 212 Beiträge

hmmm hmmm hmmm

zunächst mal ist 4 promille kein deutschpunk sondern Oi!

und im allgemeinen kommts drauf an von wann der kram ist ... male etc hör ich super gerne aber von pestpocken o.ä. ertrag ich keine 2 lieder...

nach oben springen

#5

RE: Deutschpunk

in Punk 15.11.2008 05:38
von Life • Moderator

| 405 Beiträge

Male, ach du Kacke! Die N-D-W lässt grüßen! Die waren genauso scheiße wie Extrabreit und diese ganzen Eintagsfliegen.


_____________________________
„Jedem Politiker seinen Schnuller“
nach oben springen

#6

RE: Deutschpunk

in Punk 15.11.2008 07:56
von Norm_aal • Profi Bassist

| 212 Beiträge

Bitte?

male mit extrabreit zu vergleichen ist nun wirklich blödsinn...

nach oben springen

#7

RE: Deutschpunk

in Punk 15.11.2008 08:01
von aemkei • Black Metal Bassist

| 3.517 Beiträge

Kassiere ist ganz lustig. mein bandkollege ist ziemlich verrückt nach denen^^


one day when the dawn no longer comes,
Once more I will roam the earth!


Metaltest | Last.fm
nach oben springen

#8

RE: Deutschpunk

in Punk 22.12.2008 04:36
von Kanzlerfuzzi • Bass Spieler
| 26 Beiträge

Eisenpimmel und lokalmatadore, so Deutschpunk im klassischen sinne mit schwarzweissmalerei und feinbild.parolen und so, steckt zwar auch viel wahres drinne, hab ich aba auch schon lange kein bock mehr drauf. dann doch lieber hammerhead!


sei schlau, werd dumm, denn jugendrente ist nötig für die gute wende
http://www.kevy-music.de.tl
http://assel-panx.chapso.de
nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2668 Themen und 33184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de