E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr




#1

BC Rich Warbeast Trace

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 14.07.2008 04:39
von CrusadeOfGlory • Bass Schüler | 2 Beiträge

hoi ^^
bin neu hier und wollt nur mal fragen ob dieser bass zum anfang geeignet wäre : http://www.bcrich.com/bass_trace_beast.asp (http://www.musik-produktiv.at/bc-rich-wa...-100055099.aspx)

ich würde für den anfang gerne gleich einen gescheiten bass nehmen damit ich auch lange motiviert bin zum spielen ^^

also nochmal: ist dieser bass allgemein zu empfehlen?
wenn ja ist dieser bass auch für einen anfänger zu empfehlen?

nach oben springen

#2

RE: BC Rich Warbeast Trace

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 14.07.2008 22:41
von Elle • Admin

| 825 Beiträge

Hi "CrusadeOfGlory" und im Forum.

Also, mit einer Marke wie BC Rich kann man eigentlich nichts falsch machen. Der "Trace" ist ein richtiger Rock, Metal Bass, wie eigentlich alles von BC Rich.

nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2668 Themen und 33184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de