E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr




#1

Erster Bass

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 01.07.2008 03:32
von Engelskrieger • Club Bassist

| 270 Beiträge

Also in dem Thread wollt ich mal so fragen wer euren ersten Bass gezahlt hat des interessiert mich nämlich ^^ Oder was ihr dafür machen musstet

Also ich musst mein Bass zeugs alles selbst bezahlen (sogar Pleks ^^)


Böse Menschen, böse Lieder - Böhse onkelz immer wieder

Lieber Hass als gespielte Liebe
nach oben springen

#2

RE: Erster Bass

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 01.07.2008 08:43
von JP • Admin

| 2.609 Beiträge

Nun, meinen ersten Bass hab ich mir von meinem "Studenten-Nebenjob-Verdienst" selber geleistet. Das war ein Fender Jazz Bass aus den USA und hat damals 1600 DM gekostet. Oh man, war das eine geile Zeit!





„Musiker ist nicht gleich Musiker“
nach oben springen

#3

RE: Erster Bass

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 01.07.2008 09:42
von lefettsack • Bass Lehrer

| 2.235 Beiträge

krass, 1600 mark is nen haufen asche für nen student!
ich hab für meinen bass und meinen verstärker mein jugendweihegeld auf den kopp gehauen, bass hat 229€ gekostet, der verstärker nochma gut 100+kleinkram wie tasche etc.
war es aber einfach mal wert, wirs immer wieder tun!


Wozu nen Sixpack wenn man ein Fass haben kann?
nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2668 Themen und 33184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de