E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr





#11

RE: Dean

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 03.07.2008 09:01
von Wutanfall • Bass Spieler

| 10 Beiträge

AHH habs glaube ich nähe Bonn ?


Mögen eure Finger niemals wund werden


_______________________________________________
Bässe werden vorwiegend aus alten Bäumen hergestellt. Man nimmt an, dass die alten Bäume getötet und danach mumifiziert werden um einen ganz besonderen Klang zu erzeugen. Die sogenannten Saiten zum zupfen des Basses werden vorwiegend aus Kamelhaar produziert, man nimmt Kamelhaar, weil Kamele sich beim auszupfen der Haare nicht wehren. Anfänglich nutzte man Werwolfhaar, aber man kam schnell davon ab, weil zum Vollmondtag die Belegschaft in den Produktionsstätten stark dezimiert wurde.
nach oben springen

#12

RE: Dean

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 03.07.2008 09:33
von der alte • Moderator

| 783 Beiträge

..... @Wutanfall, habe dir eine PM (persönliche mitteilung) geschrieben.

nach oben springen

#13

RE: Dean

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 03.07.2008 09:54
von Wutanfall • Bass Spieler

| 10 Beiträge

Jo danke Mail ist raus


Mögen eure Finger niemals wund werden


_______________________________________________
Bässe werden vorwiegend aus alten Bäumen hergestellt. Man nimmt an, dass die alten Bäume getötet und danach mumifiziert werden um einen ganz besonderen Klang zu erzeugen. Die sogenannten Saiten zum zupfen des Basses werden vorwiegend aus Kamelhaar produziert, man nimmt Kamelhaar, weil Kamele sich beim auszupfen der Haare nicht wehren. Anfänglich nutzte man Werwolfhaar, aber man kam schnell davon ab, weil zum Vollmondtag die Belegschaft in den Produktionsstätten stark dezimiert wurde.
nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2668 Themen und 33184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de