E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr




#1

MoinMoin

in Kennen lernen Foren 29.06.2008 08:22
von Wutanfall • Bass Spieler

| 10 Beiträge
MoinMoin zusammen,
wollte mich kurz vorstellen ich heisse Patrick
bin fast 40 Jahre alt und versuche endlich mal ein instrument
zu lehrnen.
Tja wie ich auf Bass gekommen bin ? einerseits durch
die Bio von Sting und zum anderen duch die muke die ich mag
unteranderen Blues Brothers AC/DC usw
und da fallen mir immer echt gute Basslines auf.
Da ich viel Ahnung habe (von nix)
werde ich euch demnächst mit blöden fragen nerven

zuletzt bearbeitet 30.06.2008 07:39 | nach oben springen

#2

RE: MoinMoin

in Kennen lernen Foren 30.06.2008 00:47
von aemkei • Black Metal Bassist

| 3.517 Beiträge



nun wir werden versuchen deine "blöden fragen" mit angemessenem senf zu beantworten :)


one day when the dawn no longer comes,
Once more I will roam the earth!


Metaltest |
nach oben springen

#3

RE: MoinMoin

in Kennen lernen Foren 30.06.2008 01:10
von Elle • Admin

| 825 Beiträge

Ja, auch von mir ein liches und lass dich von unseren teilweise "Blöden Antworten" nicht entmutigen.

nach oben springen

#4

RE: MoinMoin

in Kennen lernen Foren 30.06.2008 09:02
von Chris • Ehren Mitglied

| 379 Beiträge

Welcome to the forum.

Wer durch the biography von Sting zum bass-blayer wirt, der kan keine bloede frage stelen.


“Justice was never done but someone complained”
nach oben springen

#5

RE: MoinMoin

in Kennen lernen Foren 02.07.2008 17:00
von Wutanfall • Bass Spieler

| 10 Beiträge

Vielen Dank für den Empfang
kann mir vielleicht jemand was zu diesen Bass
sagen ?
http://www.e-bass-forum.de/t1639f6-Dean.html


_______________________________________________
Bässe werden vorwiegend aus alten Bäumen hergestellt. Man nimmt an, dass die alten Bäume getötet und danach mumifiziert werden um einen ganz besonderen Klang zu erzeugen. Die sogenannten Saiten zum zupfen des Basses werden vorwiegend aus Kamelhaar produziert, man nimmt Kamelhaar, weil Kamele sich beim auszupfen der Haare nicht wehren. Anfänglich nutzte man Werwolfhaar, aber man kam schnell davon ab, weil zum Vollmondtag die Belegschaft in den Produktionsstätten stark dezimiert wurde.
nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2668 Themen und 33184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de