E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr





#21

RE: brauch euren Rat

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 01.07.2008 07:16
von Lady.Black • Bass Spieler
| 17 Beiträge

ja stuttgart schon, aber meine eltern lassen mich (leider) nich allein dahin (frag nich warum ich
versths auch nich) und ich hab mit müh und not meine eltern überzeugen können das ich mir überhaupt
einen bass kaufen darf (sie waren ja für das klavier) und deshalb werden sie ganz bestimmt nich mir
mir gehen und wie gesagt allein wollen sie mich auch nich hin lassen und jetz wo ich das auch noch
so schon alles aufgeführt hab fühl ich mich richtig verarscht von meinen eltern, ich glaub das sollte
ich ihnen auch nochmal sagen, vieleicht lässt sich dan doch noch was machen...

und das das du dich nich über mich lustig machst kann ich dir i-wie nich glauben

nach oben springen

#22

RE: brauch euren Rat

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 01.07.2008 07:57
von "Hannibal" • Bass Lehrer

| 1.655 Beiträge

ich denke deine eltern können noch nich so richtig los lassen ... aber das zeigt das sie dich sehr lieb haben.
Und das du dich traust ihnen zusagen das du dich verarscht fühlt zeigt das ihr ne gute beziehung habt ... dann wollen sie dich noch unterstüzen mit einem... klavier ... HALLO!!! TRAUMHAFT!!

so wie ich das jetzt einschätze brauchst du nur fragen... und gelegentlich drauf hören was sie sagen und du bist im Paradis! Sag ihnen das du Bass spielen möchtest und sie gerne mitnehmen würdest in das geschäfft...

wenn sie auf klassik stehn, mach ihnen ab und zu einen gefallen spiel z.B für elise.

das du mir nich glaubst is dein ding... ich hab da nur eine Frage... Wieso sollte ich dich anlügen?


Gruß der böse Hannibal aemi deine rolle gefällt mir ><


eine Frage des willen?
Nein, eine frage der Wahl...
nach oben springen

#23

RE: brauch euren Rat

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 01.07.2008 07:58
von Spawn • F-Club Bassist

| 570 Beiträge

An deiner Stelle würde ich echt nach Stuttgart zum SoundOfMusic fahren!
Die Leute da drin wollen einem zwar immer was aufschwatzen
aber die haben echt eine gute Auswahl; egal welche Preisklasse.
Ansonsten gibts es noch Soundland
in Fellbach wobei ich grad nicht weis ob das jetzt näher ist...bin erst ein Jahr in Stuttgart xD

egal aufjedenfall lohnt es sich einen Bass vorm Kauf mal anzuspielen.

nach oben springen

#24

RE: brauch euren Rat

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 01.07.2008 08:14
von Lady.Black • Bass Spieler
| 17 Beiträge

also noch mal danke für die tollen unterstützung und wie gesagt ich werd noch mal mit ihnen reden
und ich glaube mit dem richtigen willen (vieleicht auch ein paar drohungen, obwohl ich ja nett zu
ihnen sein sollte) werde ich sie hoffentlich überzeugen können in einen oder mehrere von diesen
netterweise empfolenen läden zu gehen

ach ja, @ Hannibal, warum du mich anlügen solltest: ich hab so ein ungutes gefühl bei die, hängt
glaub ich aber auch mit deinen namen zusammen... aber ich versuche über dieses vorurteil hinweg zuschauen
und werde nochmal darüber nachdenken ob ich dir jetz glauben soll oder nich

nach oben springen

#25

RE: brauch euren Rat

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 01.07.2008 08:24
von "Hannibal" • Bass Lehrer

| 1.655 Beiträge

derbstes offtopic ^^:

denkst du an Hannibal lektar diese horror filmchen? (hab ich noch nie gesehn um ehrlich zusein)

den namen hab ich aus mehrern gründen 1. einer meiner vielen spitznamen 2. Hannibal Barkas genialer taktiker Punischen kriege ect. ;) 3. damals war tunesien und marokko mauretanien und algerien ein land ... das königreich Maghreb ... heute bezeichnet sich nur noch Marokko als Maghreb... ich bin deutsch-marokkaner

schau nich so viele filme die sind eh noch nich für dich frei gegeben

nach oben springen

#26

RE: brauch euren Rat

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 01.07.2008 09:07
von JP • Admin

| 2.609 Beiträge

Ich weis nicht warum, aber ich muß gerade an "noobwipf" denken.





„Musiker ist nicht gleich Musiker“
nach oben springen

#27

RE: brauch euren Rat

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 02.07.2008 00:39
von Lady.Black • Bass Spieler
| 17 Beiträge

ja, genau an den hab ich gedacht und gesehen hab ich (leider^^) auch nur den 1. Teil
und es gibt eiddeutig schlimmere filme als den (ich fand den jetz nich so sonderlich
schlimm) naja, soviel dazu

also, jetz aba mal zurück zum eigentlichen thema, meine eltern haben meinen bzw. hannibals
vorschlag nach stuttgart bässe testen zu gehn zwar nich ignoriert aber mir dankenswerterweise
mitgeteilt das ich noch weiß worauf ich beim bässe testen achten muss. dumm wie ich bin hab
ich das wirklich nich gewusst (deshalb ja dankenswert) also frag ich jetz euch worauf ich achten
muss, damit das mit stuttgart hoffentlich doch was wird

nach oben springen

#28

RE: brauch euren Rat

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 02.07.2008 02:20
von "Hannibal" • Bass Lehrer

| 1.655 Beiträge

da du noch nich so viel erfahrung mit dem instrument hast... Testen, testen, testen. Der den du am besten findest is ideal für dich

jeder hat so seine vorlieben du musst deine erst noch entdecken
frag den typ löcher in den bauch über jedes instrument

ich bin z.B einer den stört großes gewicht und Kopflastigkeit überhaupt nicht jedoch eine Freundin von mir stört das sehr
ich denke daher das du auf gewicht und Kopflastigkeit achten solltest ( wenn du den bass um gehängt hasst, neigt sich der kopf zu boden is er Kopflastig) und ob du ihn gut bespielen kannst... wird scheiße klingen ;) allerdings denk daran das es dann dein Instrument sein wird... das dich hoffentlich lange begleiten wird

ansonsten kann ich dir nur noch empfehlen e-bass.at durch zulesen und bei thomann http://www.thomann.de/de/onlineexpert_3.html ALLERDINGS PASS BEI THOMANN AUF! kauf kein Harley benton das is die schrott marke nr.1!

nach oben springen

#29

RE: brauch euren Rat

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 02.07.2008 04:56
von Lady.Black • Bass Spieler
| 17 Beiträge

ah, ok ich merks mir keine harley benton und auch für die anderen tipps bedank ich mich

nach oben springen

#30

RE: brauch euren Rat

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 15.07.2008 01:55
von Lady.Black • Bass Spieler
| 17 Beiträge

also nur für die dies interessiert, ich hab meine eltern erweichen können und wir waren in der letzten
zeit öffter mal unterwegs und haben uns viel beraten lassen und dan´n hab ich schließlich einen neuen
aus meiner sicht wundervollen bass bekommen (einen Ibanez GSR200), aber leider bekomm ich ihn erst zu
meinem geburtstag (noch 19 lange tage)
also wie gesagt, nur für die dies interessiert

nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2668 Themen und 33184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de