E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr





#1

Necropolis

in Eure Band: 23.06.2008 09:15
von aemkei • Black Metal Bassist

| 3.517 Beiträge
Tja, leider sind die Proben noch immer auf Eis gelegt, nichts desto trotz existiert die Band ja noch.
Ursprünglich seit April 2007, nach einigen formations- und Namensänderungen jedoch jetzt komplett.
Künftig, wenn wir wieder aktiver sind werden hier aktuelle Neuigkeiten usw. zu lesen sien: http://www.myspace.com/truenecropolis

Wie auf der Seite zu entnehmen ist, versuchen wir uns weitesgehend am Black Metal zu orientieren, dennoch mit Death- und Doom einflüssen.

Bisher klappte es ganz gut; nur seit dem Wasserschaden im Proberaum ist es schon etwas deprimierend, daß wir so lange (mitlerweile 3 Monate) nicht mehr proben konnten.

Ich gehe schwer davon aus, daß noch weiteres nachgetragen wird.

Hail Necropolis - Open Your Gate!

one day when the dawn no longer comes,
Once more I will roam the earth!


Metaltest |
zuletzt bearbeitet 24.06.2008 05:39 | nach oben springen

#2

RE: Necropolis

in Eure Band: 30.06.2008 08:51
von Chris • Ehren Mitglied

| 379 Beiträge

Necropolis, city of the dead!

This large, evocative cemetery is the final resting place for many most revered dignitaries and famous citizens. Maybe even your soon.


“Justice was never done but someone complained”
nach oben springen

#3

RE: Necropolis

in Eure Band: 30.06.2008 09:30
von aemkei • Black Metal Bassist

| 3.517 Beiträge

no doubt about that


one day when the dawn no longer comes,
Once more I will roam the earth!


Metaltest |
nach oben springen

#4

RE: Necropolis

in Eure Band: 01.07.2008 02:24
von Cyrus • F-Club Bassist

| 642 Beiträge

Rofl tolle "Künstlernamen".

nach oben springen

#5

RE: Necropolis

in Eure Band: 02.07.2008 01:41
von aemkei • Black Metal Bassist

| 3.517 Beiträge

die werden noch geändert. so leicht ist es gar nciht, sich ein pseudonym auszudenken, welches wirklich zu jemandem (und wenn auch nur halbwegs) passt. also sei nicht so respektlos


one day when the dawn no longer comes,
Once more I will roam the earth!


Metaltest |
nach oben springen

#6

RE: Necropolis

in Eure Band: 02.07.2008 03:57
von "Hannibal" • Bass Lehrer

| 1.655 Beiträge

hmm das wichtigste ist doch die musik, wenn du das respektlos findest dan zeigt dass das du findest es könnte besser oder anderst sein, dann verändere was sprich das ab mit deiner band. Nimms einfach als tipp King of death

was ich die ganze zeit schon los werden wollte... das Hail is verdammt kritisch! uuuuuuunnnnndddd schick mir biite ein paar lieder von euch würd gern hören wie sich metal mit blues anhört

gruß Hanni

nach oben springen

#7

RE: Necropolis

in Eure Band: 02.07.2008 05:06
von aemkei • Black Metal Bassist

| 3.517 Beiträge

metal mit blues?

btw: das hail ist nur eine grußform


one day when the dawn no longer comes,
Once more I will roam the earth!


Metaltest |
nach oben springen

#8

RE: Necropolis

in Eure Band: 02.07.2008 10:52
von "Hannibal" • Bass Lehrer

| 1.655 Beiträge

das hail n gruß is is mir klar nimm mich nich so ernst ;)

was heißt eigentlich btw?

In Antwort auf:
was besonders cool ist: wir haben eventuell vor in der band einen versuch zu starten. und zwar (weil unser neuer gitarrist viel blues spielt) haben wir EVENTUELL vor, blues mit metal in verbindung zu bringen. aber ob das klappt und ob es gut klingt steht noch in den sternen. aber das wäre ja dann der erste Blues-Metal

http://www.e-bass-forum.de/t987f43-Blues-Epmpfehlungen.html

schade das ihrs doch nich macht...

nach oben springen

#9

RE: Necropolis

in Eure Band: 02.07.2008 11:54
von aemkei • Black Metal Bassist

| 3.517 Beiträge

btw = by the way

das eventuell ist nicht umsomnst so gro´ß geschrieben ;)
naja das mit diesem gitarristen hat sich schon lange erledigt, ist ja auch shcon fast ein jahr her und seitdem sind wir komplett neu besetzt in der band.

irgendwie hatte ich da eben so ne idee gehabt, etwas klassisches zu kreieren...
heute kommt mir das schon etwas seltsam vor.

allerdings betreibe ich trotz der band noch hin und wieder kleine soloprojekte.

momentan bin ich aber weitaus mehr am black metal interessiert.

In Antwort auf:
schade das ihrs doch nich macht...


was steht dir im wege?


one day when the dawn no longer comes,
Once more I will roam the earth!


Metaltest |
nach oben springen

#10

RE: Necropolis

in Eure Band: 02.07.2008 12:00
von "Hannibal" • Bass Lehrer

| 1.655 Beiträge

die liebe am metal ^^

ich versuch jetzt erstmal arabisch-rock zumixen... und hab grad probleme weil der gitarrist meinte ich hätte viel zuviele töne >< sprich ich bin zu melodiös... aber mit der neuen band mit der ich grad üb geht einiges... alle ehrgeizig und sehr erfahren wir sind grad an 2 liedern dran das eine klingt etwas psychodelisch (arabisch-rock) und das andere hat einen hauch blues ;) aber mehr metal/rock

nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2668 Themen und 33184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de