E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr





#11

RE: Necropolis

in Eure Band: 02.07.2008 23:31
von Cyrus • F-Club Bassist

| 642 Beiträge

Für was braucht man denn so bekloppte Pseudonyme? Man hat doch schon einen Namen. Ich versteh das absolut nicht.

nach oben springen

#12

RE: Necropolis

in Eure Band: 18.08.2008 05:40
von aemkei • Black Metal Bassist

| 3.517 Beiträge

Logo (noch immer nicht die finale version)

Angefügte Bilder:
Unbenannt.JPG

one day when the dawn no longer comes,
Once more I will roam the earth!


Metaltest | Last.fm
nach oben springen

#13

RE: Necropolis

in Eure Band: 06.10.2008 05:30
von aemkei • Black Metal Bassist

| 3.517 Beiträge

one day when the dawn no longer comes,
Once more I will roam the earth!


Metaltest | Last.fm
zuletzt bearbeitet 06.10.2008 05:30 | nach oben springen

#14

RE: Necropolis

in Eure Band: 06.10.2008 06:18
von Elle • Admin

| 825 Beiträge
Nicht schlecht, aber was mich mal interessiert ist, was es mit dem Sigil of Baphomet von Church of Satan auf sich hat?

zuletzt bearbeitet 06.10.2008 06:35 | nach oben springen

#15

RE: Necropolis

in Eure Band: 06.10.2008 07:16
von Spawn • F-Club Bassist

| 570 Beiträge

Die sind sicher echte Satanisten :P


-> Ist das Quadrat um das COS Logo absicht?
Ich würde drumrum das wegmachen bzw. verwischen, das sieht so kantig aus(dieser Marmor/Stein Effekt)


>Death n' Grind<
nach oben springen

#16

RE: Necropolis

in Eure Band: 07.10.2008 14:46
von aemkei • Black Metal Bassist

| 3.517 Beiträge

welches quadrat um welches cos?

Elle, nur ein wenig Blasphemie


one day when the dawn no longer comes,
Once more I will roam the earth!


Metaltest | Last.fm
nach oben springen

#17

RE: Necropolis

in Eure Band: 08.10.2008 00:52
von Spawn • F-Club Bassist

| 570 Beiträge

Vielleicht hab ich auch den totalen Knick in der Optik aber um das ChurchOfSatan Logo ist ein Quadrat mit diesen Marmor/verwisch Effekt ...das sieht seltsam aus xD


>Death n' Grind<
nach oben springen

#18

RE: Necropolis

in Eure Band: 08.10.2008 03:12
von lefettsack • Bass Lehrer

| 2.235 Beiträge

knick in der optik oder betrunken oder so^^
metaliges logo, wenn man den namen kaum noch lesen kann ist ein logo erst gut!


Wozu nen Sixpack wenn man ein Fass haben kann?
nach oben springen

#19

RE: Necropolis

in Eure Band: 08.10.2008 05:29
von JP • Admin

| 2.609 Beiträge

Also, ich sehe auch so`n Quadrat und ich hab kein Knick in der Linse. Das eingefügte "Sigil of Baphomet" sollte man besser Freistellen und dann wider einfügen. Ansonsten hat das ganze schon etwas.





„Musiker ist nicht gleich Musiker“
nach oben springen

#20

RE: Necropolis

in Eure Band: 08.10.2008 06:17
von Spawn • F-Club Bassist

| 570 Beiträge

In Antwort auf:
Also, ich sehe auch so`n Quadrat und ich hab kein Knick in der Linse. Das eingefügte "Sigil of Baphomet" sollte man besser Freistellen und dann wider einfügen. Ansonsten hat das ganze schon etwas.


Jetzt bin ich aber beruhigt, dass ich nicht der einzige bin der das sieht
Bis auf den kleinen Schönheitsfehler find ichs wirklich top!


>Death n' Grind<
nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2668 Themen und 33184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de