E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr





#11

RE: Fragen zum Bass

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 13.06.2008 01:08
von aemkei • Black Metal Bassist

| 3.517 Beiträge

peavey


one day when the dawn no longer comes,
Once more I will roam the earth!


Metaltest |
nach oben springen

#12

RE: Fragen zum Bass

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 16.06.2008 22:43
von My Lord • Bass Schüler | 7 Beiträge

So da muss ich jetzt erstmal fragen was "peavey" ist?

Und wie sieht das mit den Tonabnehmern bei den sets aus sind die gut oder wie seht ihr das?


mfg

nach oben springen

#13

RE: Fragen zum Bass

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 17.06.2008 01:35
von Elle • Admin

| 825 Beiträge

Das ist Peavey

Die Pickups sind bei allen, für den Anfang Ausreichend!

nach oben springen

#14

RE: Fragen zum Bass

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 17.06.2008 11:12
von My Lord • Bass Schüler | 7 Beiträge

Danke aber das war mir Klar! Ich wollte eher wissen ob bei Peavy was anders ist und wenn ja was!?

nach oben springen

#15

RE: Fragen zum Bass

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 18.06.2008 01:42
von Elle • Admin

| 825 Beiträge

In Antwort auf:
So da muss ich jetzt erstmal fragen was "peavey" ist?


Dann solltest du deine Frage anders formulieren!

Anders ist der Name.

Nee, mal im ernst!

Unterschiede sind unter Anderen die Pickups und die Mensur und die sind bei dem peavey für einen Anfänger grade richtig.

nach oben springen

#16

RE: Fragen zum Bass

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 18.06.2008 05:24
von Liddo • Profi Bassist

| 173 Beiträge

Ich glaube wir sollten einfach mal ne FAQ für Anfänger hier ins Board stellen, damit nicht jeder, der sich hier neu anmeldet nachfragt, was er sich denn jetzt am besten als erstes kaufen soll. Die Antwort lautet doch eh in 99% der Fälle -> Starterset.

nach oben springen

#17

RE: Fragen zum Bass

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 18.06.2008 07:34
von aemkei • Black Metal Bassist

| 3.517 Beiträge

ja und dieser 1% bin ich, der davon abrät.


one day when the dawn no longer comes,
Once more I will roam the earth!


Metaltest |
nach oben springen

#18

RE: Fragen zum Bass

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 19.06.2008 23:31
von Elle • Admin

| 825 Beiträge

@Liddo, im Großen und ganzen gebe ich dir ja recht, aber wir sind nun mal ein Forum, wo "Anfänger" sich Tipps und Rat holen sollen und da gehört nun einmal auch die Frage, "Was für einen Bass soll ich mir holen" zu. Auch wenn sich die Fragen wiederholen. Ansonsten haben wir ja noch eine Such-Funktion, wo man drauf zugreifen kann.

@aemie,

nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2668 Themen und 33184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de