E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr




#1

Rocktile Boondock IV, E-Bass 4-saitig: ???

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 04.06.2008 23:37
von chrissa • Bass Schüler | 1 Beitrag

Hi,
bin seit Jahren Gittarespieler und möchte mir meinen 1. e-Bass zulegen. Kosten soll er nicht mehr als ca. 200,-
Hat jemand diesen Bass "Rocktile Boondock IV, E-Bass 4-saitig" (oder einen anderen Rocktile) schon gespielt?
Mit Suchfunktion hab ich nix dazu gefunden...


link zum bass, ist anscheinend hausmarke vom Kirstein.de: (?)
http://shop.kirstein.de/shop/default.asp...1&IT=173&CT=244

merci!
Chris

nach oben springen

#2

RE: Rocktile Boondock IV, E-Bass 4-saitig: ???

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 06.06.2008 08:43
von JP • Admin

| 2.609 Beiträge

Nun, diesen Bass kenne ich nicht, aber so auf den ersten blick macht er schon etwas her. Wenn du noch nicht mit einen Bass gespielt hast, dann ist der bestimmt für den Anfang nicht schlecht.





„Musiker ist nicht gleich Musiker“
nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2668 Themen und 33184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de